Scheinwerferreinigungsdüse

  • Moin,


    bei meinem 2001 er MV Generation ist schon seit einiger Zeit die linke Scheinwerferreinigungsdüse zu oder kaputt. Hat jemand von euch Tips und Tricks zum Ausbau? In der Wiki hab ich zu dme Thema noch nichts gefunden. Oder hab ich nicht gründlich genug gesucht?


    Weiß vielleicht auch jemand was eine neue kosten würde?


    Danke und Gruß

    Multivan Generation 12/2001 AXG, Climatronic, Luftstandheizung, aufgerüsteter Zuheizer

  • Aha, ehm Danke!
    Ich hab unter Scheinwerferreinigung gesucht. Komisch dass er das dann nicht findet.


    Blöd das ich den Behälter gerade voll gemacht habe. Ich werd mir das mal genauer ansehen.

    Multivan Generation 12/2001 AXG, Climatronic, Luftstandheizung, aufgerüsteter Zuheizer

  • Moin,


    [...]

    Zitat

    Ich hab unter Scheinwerferreinigung gesucht. Komisch dass er das dann
    nicht findet.


    Die Wiki-Suchmaschine sucht grundsätzlich nach ganzen Worten, und "Scheinwerferreinigung" kommt nun mal nicht vor. Da gibt es nun mal natürliche Grenzen. Schau mal spasseshalber auf die Search-Log-Seite der Wiki, wonach die Leute so suchen. Puh...
    -> http://www.t4-wiki.de/wiki/Spezial:SearchLog
    Ist übrigens gerade 1,5 Wochen alt.



    Allerdings kann man bei der Suche auch einen Platzhalter "*" verwenden. Mit "Scheinwerferreinigung*" wird es gefunden; dito mit "Scheinwerferre*" ;)