Klappfenster nachrüsten

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob's die Frage schon gab ... aber ich frag trotzdem nochmal :D
    Kann mir jemand Tips geben, wo ich ein seitliches Klappfenster zum Nachrüsten für meinen T4 (Caravelle / Bj. 98 / langer Radstand) her bekomme ?! Ich meine natürlich ausser von der VW Werkstatt meiens Vertrauens :)
    Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau ? Kann man das selbst machen oder ist das nicht zu empfehlen ?
    Bin für alle Tips dankbar !


    Gruss
    tassi

  • Moin,


    vielleicht hilft das hier weiter, auch wenn es hier um Schiebefenster geht.


    Wenn du mit Klappfenster ein Ausstellfenster meinst, so müßtest du dich mal im Wohnmobilzubehör umgucken.


    Viel Erfolg :)

  • Hallo


    wenn Du Ausstellfenster meinst, die gab es mal von Projekt2. Aber ich glaube nur kurz, so 2 Jahre lang.


    Gruß
    Iurie

  • Hi,
    die Firma Reimo beispielsweise bietet ein solches Ausstellfenster für die Fahrerseite mittigies Fenster an. Gruß TobiasABL:-D

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Habe einen Katalog der Firma Zelte Kleine in 46 Oberhausen ..
    In diesem Katalog ist auch ein Ausstellfenster für einen T4, Hersteller Steht nicht dabei .. Kostet schlappe 575€ denke das ist das Teil was der Tobias auch meint .. gibts nur für die Fahrerseite ...


    Kann man übrigens prima selber machen egal ob ein Blech oder eine Scheibe drin ist ...