Werkstatt in Dortmund?

  • Wer kann mir eine gute VW-T4 Werkstatt in Dortmund, für alles was so anfällt, nennen?


    Danke


    Thomas

  • Hallo Thomas


    Eine Werkstadt in Dortmund kann ich dir nicht nennen aber ich bringe meinen (T4)zur freien Werstatt Ueckermann, Wolfskuhlerweg 1, 58089 Hagen, Tel.02331/307007.
    Mit den Arbeiten und mit den Preisen bin ich sehr zufrieden.:-)


    Vielleicht konnte ich dir hiermit ein bischen helfen.


    Viel Glück
    Jens

  • Zitat

    Wer kann mir eine gute VW-T4 Werkstatt in Dortmund, für alles was so
    anfällt, nennen?


    Danke


    Thomas


    Hallo Thomas,


    ich bringe meinen T4 immer nach der Fa. ABK Fahrzeugtechnik.
    Tel. Nr. 0231-5326430.


    Hier hat sich ein junger VW Meister selbstständig gemacht und hat bis jetzt bei mir nur einwandfreie Arbeit abgeliefert.


    Gruß aus Dortmund


    Ralf

  • Danke Ralf, danke Jens: Hagen ist mir erst mal ein bißchen weit, Huckarder Str. dagegen um die Ecke. Werd ich versuchen!


    Glück Auf


    Thomas

  • Hi Thomas.
    Kannst Du mir Erfahrungen mit der ABK Fahrzeugtechnik mitteilen? Ich habe ein Problem mit meinem T4 ( Motor stotter) und weiß nicht an wen ich mich wenden soll.


    Danke
    Stevenfreak

  • viele Leute aus dem Forum haben ebste Erfahrungen mit Marc in Duisburg gemacht und auch einige aus dem Dortmunder Raum scheuen den Weg zu ihm nicht.


    Hier mal der link aus der hiesigen Linkliste:


    Mark Rüdiger in Duisburg

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)