Immer wieder wenn mein Kumpel Wolle, durch die Waschstraße gefahren ist, oder es sehr stark regnet geht der Motor plötzlich aus, kurz bevor der Motor aus geht läuft er sehr unrund und wenn man in diesem Moment gas gibt, geht er sofort aus... ein erneutes Starten funzt dann nicht.
Nach mehreren versuchen geht der Motor dann wieder an und tut so als sei nix passiert:-) ...
es ist ein 2001er AVT als schalter mit ner Tatarini Gasanlage voll sequentiell..
Getauscht wurden bereits Verteilerkappe, Finger, Kerzen und die Kabel..
Es wird kein Fehler im Speicher gefunden.
Hat jemand ne ideeeehee ???:-|
-
-
Hi,
vielleicht wird der LMM durch die Anlage feucht?!
-
Hi Tobias ..
Also rein optisch ist ja nach ner Waschstraßen Aktion vorn im Motorraum alles trocken.. Nach langen Regenfahrten ist natürlich mehr Feuchtigkeit vorhanden.. wir stehen ein wenig auf dem Schlauch ...:confused:
kann sowas möglicherweise auch an nem OT-Geber liegen ?
Wie gesagt keine Fehler im Speicher... -
Zitat
Hi Tobias ..
Also rein optisch ist ja nach ner Waschstraßen Aktion vorn im Motorraum
alles trocken.. Nach langen Regenfahrten ist natürlich mehr Feuchtigkeit
vorhanden.. wir stehen ein wenig auf dem Schlauch ...:confused:
kann sowas möglicherweise auch an nem OT-Geber liegen ?
Wie gesagt keine Fehler im Speicher...Um den Zündtrafo rum alles OK ? Der sitz doch auch noch da unten in dem Loch ?
Gruß
Urs -
ja, daran dachte ich auch schon ...
Aber wie messen, oder finden ??
:-| -
Zitat
ja, daran dachte ich auch schon ...
Aber wie messen, oder finden ??
:-|
Mal im Dunklen laufen lassen und schauen, ob irgendwo Funken sprautzen. Eventuell mit so einer Zerstäuberspritze (für Blumen oder fürs Bügeln) die kritischen Stellen etwas mit Wasser einnebeln? Noch nie versucht, könnte mir aber vorstellen, daß es was hilft...
Bardis Liste aus der WIKI mal durchsucht?
Viel erfolg und schöne Grüße