LMM am ACV

  • Jetzt hat er aufgegeben.Mein LMM von 3.96 !Im Netz platzt mir das Hirn vor lauter schwachsinnigen und wahrscheinlich auch guten Angeboten.Hat jemand auf die Schnelle eine zuverlässige Bezugsquelle außer VW.Wollte ja nicht den ganzen Konzern kaufen.ACV;96er;074.906.461!Danke!

  • Zitat

    VW.Wollte ja nicht den ganzen Konzern kaufen.ACV;96er;074.906.461!Danke!


    Warum? Der kostet glaube ich "nur" noch 77 Euro im Tausch. Ich hatte einmal Glück und einmal Pech mit den "billig LMM"!


    Den ersten ahbe ich für unseren TDI Syncro bei e*** geholt. Der kostete mit Versand auch 63€! Der war zwar gut, aber wegen den paar Euro war das Risiko schon hoch, dass da Müll kommt. Der war dann auch nach einem Jahr platt, habe aber kostenlos nen neuen bekommen! :D


    Und jetzt am V6 habe ich den zweiten wieder bei e*** geholt. Für 42€... der letze Müll. Der Motor lief total unrund damit und hat auch nicht mehr so gut gezogen, also wieder zurückgesendet und Geld kassiert und den alten LMM wieder rein, da dieser noch gute Werte liefert. ;)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Das wäre ja o.K!Muss sagen das ich auch schon positiv vom Freundlichen überrascht wurde.Aber meist doch eher negativ.Glanzpunkt war die mich sehr amüsierende zehnminütige Suche nach dem Motorhaubenöffner unterm Armaturenbrett zwecks ASU an unserem !!!! T3 !!!!
    Werde Montag mal vorbeiwackeln!

  • Glanzpunkt war die mich sehr

    Zitat

    amüsierende zehnminütige Suche nach dem Motorhaubenöffner unterm
    Armaturenbrett zwecks ASU an unserem !!!! T3 !!!!


    Vieleicht hattest du ja Pech mit einem AZUBI im 1. Lehrjahr der deinen T3 für ein Fremdfabrkat gehalten hat.:-D
    Gruß AvS

    ...wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Leider nicht.Es war ein langjähriger Mitarbeiter in höherer Schrauberposition!Aber mir wurde zu verstehen gegeben,das diese Art von Fahrzeugen nicht die bevorzugten Geldbringer sind.
    VW hatte ja fast vergessen,mit was sie mal aus der Krise gefahren sind.
    Zum Glück hat sich das nun geändert.
    Mit meiner Herzensangelegenheit,der" IG-T3 ",gibt es intensive Kontakte mit VWN.
    Seit dem 60-Jahre- Hannovertreffen ist alles besser.