Schriftzug Caravlle usw. welcher Schrift Fonts?

  • Hallo,


    kennt jemand den Schrift Fonts sämtlicher T4 Schriftzüge, wie z.B "Caravelle" am Heck? Ist der überhaupt frei zugänglich? :)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Zitat

    Hallo,


    Moin


    Zitat

    kennt jemand den Schrift Fonts sämtlicher T4 Schriftzüge, wie z.B
    "Caravelle" am Heck? Ist der überhaupt frei zugänglich? :)


    Du meinst vllt dat hier?!
    Corrado Font

    Gruß aus HH Benny (TDI®) T4 MV II Atlantis 75kW TDI Automatik Golf IV LSE 1.6 FSI

  • Zitat

    ganz genau!!!! :D :)


    Danke! :)


    Immer doch gerne wieder :)


    Brauchst noch die FE Schrift?!

    Gruß aus HH Benny (TDI®) T4 MV II Atlantis 75kW TDI Automatik Golf IV LSE 1.6 FSI

  • Zitat

    Brauchst noch die FE Schrift?!


    Was ist das? :)


    Kann das sein, dass diese Coradoschrift "baugleich" mit der des T4 ist?


    Finde ich klasse, ich bin schon langer auf der Suche nach der "T4 Schrift" :D :)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Zitat

    Was ist das? :)


    Kennst doch unsere deutsche Nummernschildschrift :) Das nennt sich FE-Schrift


    Zitat

    Kann das sein, dass diese Coradoschrift "baugleich" mit der des T4 ist?


    Jopp!


    Zitat

    Finde ich klasse, ich bin schon langer auf der Suche nach der "T4 Schrift"
    :D :)


    In der Tat. Hatte aber bis vorhin noch die alte Version auf meinem Rechner. Jetzt habe ich auch die aktuelle Version der Corrado-Schrift.


    VW hat noch andere Schriften, wie zB VWUtopia und noch eine Andere, dessen Namen mir nicht einfallen will:-)

    Gruß aus HH Benny (TDI®) T4 MV II Atlantis 75kW TDI Automatik Golf IV LSE 1.6 FSI

  • Zitat

    Kennst doch unsere deutsche Nummernschildschrift :) Das nennt sich
    FE-Schrift


    Klar, die könnte ich auch noch gebrauchen. :)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Zitat

    Klar, die könnte ich auch noch gebrauchen. :)


    CARGO2


    So hier einmal die FE Schrift und wie immer über Systemsteuerung installieren.
    :) Hoffe geholfen zu haben:-D

    Gruß aus HH Benny (TDI®) T4 MV II Atlantis 75kW TDI Automatik Golf IV LSE 1.6 FSI

  • Zitat


    dessen


    Terminator Two ;)


    Ehm joah;-)


    Ich bin der Meinung Headline Metadesign - bin mir aber nicht sicher.

    Gruß aus HH Benny (TDI®) T4 MV II Atlantis 75kW TDI Automatik Golf IV LSE 1.6 FSI

  • Hallo,


    ich suche ebenfalls die Schrift Corrado. Wer kann mir da helfen, da mich die Links nicht weiterführen. Habe ich die Schrift, kann ich CAD-Dateien mit allen Schriftzügen erstellen, nach denen nur für den Zuschnittspreis Edelstahl-Zuschnitte erstellt werden können. Der große Aufwand, den Liefanten fürs Dateierstellen berechnen, wird ganz schön gering.


    Danke


    joker2191

    Ein Leben ohne Bus ist möglich, aber sinnlos (frei nach Loriot) Bulligraphie: 1976-78: 71er Kombi 50 PS - ohne Ausbau 1978-80: 69er Transporter mit Serienhochdach 50 PS,- man konnte schon drin schlafen 1985-89: 79er Kombi mit Klapp-Schlafdach 70 PS, - wollte ich eigentlich ausbauen 1989-96: 89er T3 Kombi mit niedrigem festen Hochdach 112 PS - Ausbau war schon ganz gut 1996-heute: T4 AAB mit Schlafhochdach - Profi-Ausbau 9/2012: T4 ACV noch ohne Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von joker2191 ()