Multivan EZ98 - Sitzbezug Fahrer identisch mit Back to Back?

  • Hi!



    Hab vor ein paar Tagen einen Multivan Allstar 2,4D EZ 98 gekauft. Die Fahrersitz-Sitzfläche ist durchgescheuert und der Bezug weder bei VW noch bei Ebay zu bekommen. Daher die Frage: Kann man den Sitzbezug von einem Back to Back-Sitz auf den Fahrersitz spannen?



    Hat außerdem jemand eine Idee, wo man die Farbe für den unteren Fahrzeugteil (das Grau) herbekommt? Gibt es bei VW auch nicht!



    Gruß!


    Sebastian
    mlf_image2863.jpg

  • Hi!
    Ja, das müßte eigentlich passen...habe ich bei meinem auch so gemacht.
    Allerdings habe ich das Schaum-Innenteil auch gleich mitgetauscht.(MV Classic 11/97)


    [quote]Hi!



    Hab vor ein paar Tagen einen Multivan Allstar 2,4D EZ 98 gekauft. Die
    Fahrersitz-Sitzfläche ist durchgescheuert und der Bezug weder bei VW noch
    bei Ebay zu bekommen. Daher die Frage: Kann man den Sitzbezug von einem
    Back to Back-Sitz auf den Fahrersitz spannen?



    Hat außerdem jemand eine Idee, wo man die Farbe für den unteren
    Fahrzeugteil (das Grau) herbekommt? Gibt es bei VW auch nicht!



    Gruß!


    Sebastian
    mlf_image2863.jpg

  • Wegen der Farbe: schaue doch bitte in der T4- Wiki, Suchfeld oben rechts! Dort findest du alle Farbnummern usw... Gruß TobiasABL;-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Wenn ich die T4-Wiki richtig verstehe ist der Farbcode U7V. Den bekomme ich aber anscheinend nirgends?! Oder hab ich da was falsch gedeutet. Ich habe unter Zusatzfarben nachgesehen!




    [quote]Wegen der Farbe: schaue doch bitte in der T4- Wiki, Suchfeld oben rechts!
    Dort findest du alle Farbnummern usw... Gruß TobiasABL;-)