Ist der das wert?

  • Hi,


    wenn man alle Kosten die der Besitzer hatte zusammenzählt, dann ist er das wohl schon "wert".
    Aber, so meine Meinung, das FZ ist zu dem genannten Preis unattraktiv, da keine Klima, schwacher Motor und nur die rote Plakette.


    So, und jetzt genieß' das schöne Wetter ;)


    Gruß


    Guenter

  • Hallo,
    stimme meinem Vorposter zu, wobei man ja noch nicht weiß, wieviel der Mindespreis ist bzw. wiviel dass letztlich geboten werden. Aber die 6000-irgendwas wären mir zu viel.
    Ich würde mir für das Geld lieber einen TDI holen. Die bekommst Du fürs gleiche Geld und mit der Km-Leistung sogar ein-zwei Jahre jünger. Die haben vielleicht keinen ATM - da würde ich aber auch keinen Wert darauf legen. Meine zwei die ich in meiner Autofahrerära hatte waren beide nix.
    Gruß, Joa

  • Moin wollte dieses Auto nicht kaufen,hab genau den gleichen Bus.Kam mir nur zu teuer vor.Will meinen eventuell auch abgeben,und hab nur geschaut,wie die gehandelt werden
    Gruss Michael

    Denk an die Umwelt,fahr mit dem Bus Schadstoffstark und Leistungsarm 94er TD MV 1,9L

  • Hall Micha-T4,
    dazu würde ich zuerst mal in mobile oder Autoscout schauen. Dann bekommst Du einen ca. Wert. Man weiß natürlich icht für wieviel die letztlich verkauft werden aber man hat eben einen Anhaltspunkt. Gestern stand übrigens bei mobile ein ähnlicher wie der von Deinem Link für ca. 5700. Nur der war mit langem Vorderwagen und Bj. 99. Aber Du kannst ja das Angebot von Ebay beobachten und am Ende der Auktion weißt Du wenigstens, was einer bereit war tatsächlich zu bezahlen.
    Gruß, Joa




    [quote]Moin wollte dieses Auto nicht kaufen,hab genau den gleichen Bus.Kam mir nur
    zu teuer vor.Will meinen eventuell auch abgeben,und hab nur geschaut,wie
    die gehandelt werden
    Gruss Michael