Scheinwerfer Rückbau Projekt Zwo

  • Moin,


    mein Weibchen hat den vorderen rechten Scheinwerfer in einen stehenden Anhänger gesteckt. Dies hatte eine recht zerstörerische Wirkung auf denselben. Nun habe ich den Preis für den neuen, leider Projekt Zwo (#104-5.5), Scheinwerfer gehört. Dieser hat eine ebenso zerstörerische Wirkung auf meinen Geldbeutel. Daher meine Frage:
    Kann man die o.g. Projekt Zwo Äuglein gegen die originalen VW-Scheinwerfer rückbauen, ohne auch den Grill oder andere Dinge auszutauschen?


    Bitte berichtet mir Positives!


  • Moin Hansemann,


    kannst Du ohne Probleme rückrüsten. Projektzwo hat auch nur den originalen Rahmen des T4 Scheinwerfers aufgeschnitten, damit die beiden Einzelscheinwerfer reinpassen.


    Deinen Bulli habe ich schonmal im Osten-HHs gesichtet:-D. Bin auch aus HH.:-)


    Habe noch einen Satz hier liegen, ist aber für GP, sprich T4 Facelift.

    Gruß aus HH Benny (TDI®) T4 MV II Atlantis 75kW TDI Automatik Golf IV LSE 1.6 FSI

  • Hallo , ja das sollte gehen.
    Habe auch noch ein Paar liegen , mit weißen Blinkern vom Kurzen Vorderwagen Bj 2000.
    Kostet komplett incl. Versand 50 Euro
    Gruß Frank

  • den gibts bestimmt auch gebraucht. Und wenn nicht wird eben die Haushaltskasse gekürzt bis das Geld reicht.




    Gruß

    Multivan Generation 12/2001 AXG, Climatronic, Luftstandheizung, aufgerüsteter Zuheizer


  • Guten Morgen,
    so wie Du berichtest Hat Dein "Weibchen" ganze Arbeizt geleistet, als auch das Glas geschrottet. Falls Du eine Teilkosko mit Glasbruch hast kannst Du den Schaden dort melden (fals mit Selbstbeteiligung haste etwas Pech), denn Glasbruch ist Glasbruch egal wie er entstanden ist. Wäre Schade um die Projektzwo-Front.
    Hoffe Gutes berichtet zu haben.
    Grüße Oliver