Hi, mein Gedächtnis lässt mich im Stich.
Wiki hat leider keine Antwort, oder ich finde sie nicht.
Welche Schlüsselweite brauch ich für diese blöde Schraube?
Ich glaube 17er Inbus, ist das richtig? 97er AET.
Grüsse
herby
Hi, mein Gedächtnis lässt mich im Stich.
Wiki hat leider keine Antwort, oder ich finde sie nicht.
Welche Schlüsselweite brauch ich für diese blöde Schraube?
Ich glaube 17er Inbus, ist das richtig? 97er AET.
Grüsse
herby
ZitatAlles anzeigenHi, mein Gedächtnis lässt mich im Stich.
Wiki hat leider keine Antwort, oder ich finde sie nicht.
Welche Schlüsselweite brauch ich für diese blöde Schraube?
Ich glaube 17er Inbus, ist das richtig? 97er AET.
Grüsse
herby
17er Inbus ist Getriebe, entweder wars 17er normalschlüssel oder 19er.
Zitatentweder wars 17er normalschlüssel oder 19er.
Ich weiß es leider im Moment auch nicht, aber ein M26x1,5 hat nicht nur SW 19, oder?
ZitatIch weiß es leider im Moment auch nicht, aber ein M26x1,5 hat nicht nur SW
19, oder?
SW 30 hab ich auf anhieb für Hydraulikverschraubungen gefunden. Mein AAB hatte nen 12er Inbus und was mein ACV hat weiß ich so ausm Stehgreif gar nicht, entweder 17 oder 19
ZitatIch weiß es leider im Moment auch nicht, aber ein M26x1,5 hat nicht nur SW
19, oder?
Nein, M26x1,5 hat die SW 17.
Zumindest die TDI-ÖLablassschraube.
Grüße
Klaus-TDI
ZitatAlles anzeigen
SW
SW 30 hab ich auf anhieb für Hydraulikverschraubungen gefunden. Mein AAB
hatte nen 12er Inbus und was mein ACV hat weiß ich so ausm Stehgreif gar
nicht, entweder 17 oder 19
Na gut. Ich seh´s ja morgen auf der Bühne.
Bis 32 hab ich alles.
Notfalls muss ne große Zange ran.:-P
Grüsse
herby
geschrieben:-D
außerdem war das gestern!
MFG Harry :cool:
»
k.w.T.