DPF noch dieses Jahr

  • Hallo Gemeinde,
    habe eben mit Mangold Oberland gesprochen, dieses Jahr keine DPF-Auslieferung mehr :( (ACV, 0427, Bj.98, Tdi 75kw, z.Zt. 95tkm). Kennt jemand einen Freundlichen, der dies evtl. doch noch bewerkstelligen kann (Standort des T4: Augsburg) ?
    Mit Dank
    Roland

  • Zitat

    Hallo,
    ich habe meinen DPF letzte Woche bei meiner freien Werkstatt bestellt,
    soll nächste Woche da sein. Ausserdem ist er dort noch günstiger als bei
    Oberland-Mangold.


    www.autohaus-hockemeyer.de


    »Hallo Joerg,
    M-O hat ebendieses gesagt, letzte Woche sei's noch gegangen, ab dieser Woche nicht mehr (Kapazitäten ausgeschöpft). Vielleicht liegts aber an meinem "Privat"-Status. Ich werd Deinen Tip (und alle die noch kommen) testen. Außerdem: Alle Infos über WIrkungsweise des DPF zusammengefasst - komplette Mogelpackung ohne jede Funktion für die Umwelt - außer der "Umwelt"-Plakette, und das für einen Preis um die 1T€ !
    Dennoch: Danke und Grüße aus dem Süden der Republik
    Roland


  • Ich hatte auch versucht bei O-M direkt zu bestellen. Als Antwort bekam ich das nur gewerbliche bestellen könnten. Daraufhin habe ich den Gewerbeschein per Mail an O-M geschickt. Daraufhin bekam ich eine Mail von O-M das nur an KFZ-Gewerbe oder Autohäuser geliefert werden könne.


    Gruß
    Joerg R



    Ich werd Deinen Tip (und alle die noch kommen)
    [quote]testen. Außerdem: Alle Infos über WIrkungsweise des DPF zusammengefasst -
    komplette Mogelpackung ohne jede Funktion für die Umwelt - außer der
    "Umwelt"-Plakette, und das für einen Preis um die 1T€ !
    Dennoch: Danke und Grüße aus dem Süden der Republik
    Roland


  • Hallo Roland,
    der Mannheimer Bosch-Service Brenner hat noch DPF von Oberland-Mangold an Lager. Letzte Woche wurde der DPF in meinen ACV Bj.99 eingebaut zum Preis von 920.- incl., müßte der Gleiche wie Deiner sein. War kein Problem mit Einbau und Eintragung in die Fahrzeugpapiere, die grüne Plakette bekam ich sogar von der Zulassungsstelle geschenkt.
    Viele Grüße

  • Setz Dich an das Telefon und Telefoniere alle ATUs ab einer hat sicher noch einen Filter , Einbau dauert ca.20-30min mußte eben ein bischen fahren , Einbau kostet ca. 45€


    Gruß Frank

  • Hallo Roland,


    es gibt doch noch welche ...


    http://cgi.ebay.de/Katalysator…3%B6r?hash=item3351301b8e


    Muß ihn nur irgendwo Einbauen zu lassen. Für jede Werkstatt ein Leichtes.


    Viele Grüße von Edgar aus Essen



    [quote]Hallo Gemeinde,
    habe eben mit Mangold Oberland gesprochen, dieses Jahr keine
    DPF-Auslieferung mehr :( (ACV, 0427, Bj.98, Tdi 75kw, z.Zt. 95tkm). Kennt
    jemand einen Freundlichen, der dies evtl. doch noch bewerkstelligen kann
    (Standort des T4: Augsburg) ?
    Mit Dank
    Roland


  • Hallo Tschakomo,
    Kat-Man hat nach heutigem Anruf und Bezahlung (879.- incl. allem) die Auslieferung am Freitag zugesagt. Hat noch welche am Lager und bekommt noch welche. Ist ja auch in direkter Nachbarschaft zu Mangold-Oberland, an der Quelle sozusagen. Danke für den Tip !!:ok:
    Grüße aus Augsburg
    Roland


    T4 Multivan 75 kw Tdi ACV 0427 Bj. 98 95tkm