Verkleidung für klapptisch

  • hallo, Leute habe gerad nen caravelle von 2001. Dieser hat ne komplett dunkelblaue innenaustattung.


    nun meine Frage: Möchte gerne nen Klapptisch vom MV2 nachrüsten. dazu muß ich ja die mittlere verkleidung auf der linken seite austauschen.


    leider gibt es die meist nur in grau:-(


    Gabs diese Verkleidung bei VW auch in diesem dunklen Blau?

  • Zitat

    Gabs diese Verkleidung bei VW auch in diesem dunklen Blau?


    Der Multivan Topstar hatte sie in blau. Allerdings ist das noch der MVI. Den MVII gabs wohl nie "blau". ;)


    mlf_image3822.jpg

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • naja schön das es überhaupt so eine in meiner farbe gibt, auch wenn ich die wohl ausdaurnd suchen oder neu kaufen muß.


    MVI oder II ist mir gleich.


    Umrüstung der Innenverkleidung auf grau kommt für mich auch nicht in Frage.


    1. ist die blaue verkleidung nicht so schmutzempfindlich


    2. habe ich nen langen Radstand, da wären die hinteren verkleidungen bestimmt schwer aufzutreiben da es ja MV nicht als lang gab.

  • Zitat

    MVI oder II ist mir gleich.


    Oha! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob zwischen MV 1 und MV 2 nicht ein Unterschied in der Position und der Befestigung des Tischs hinter der Wang bestehen. Habe einen MV 1 in eine Caravelle eingebaut, und wollte aus dem MV die Tischhalterung nicht heraustrennen (wg. Metallspäne im Auto). Dachte ich bekomme die bei VW für nen Fuffie!! Weit gefehlt!!! Diese doofe Schiene kostet doch um die 160.-€ beim Freundlichen. Da habe ich halt alles schön abgeklebt (alle Ritzen und oben offenen Hohlräume) und die Schweißpunkte rausgebohrt... Du solltest also schon diese Variante beibehalten, die du hast. Man kann diese Kunstlederteile auch färben. Solltest du also in angemessener Zeit überhaupt keine blaue Verkleidung finden, lasse sie umfärben... Ist sicherlich billiger, als bei VW eine Neue zu kaufen. Gruß TobiasABL;-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter