• Hallo,
    ich hab mir gesten einen T4 projekt zwo gekauft, wollte mal wissen was das genau ist? Muss man auf was besonderes achten? Von der Karoserie her sieht er ganz sportlich aus, ist das ein alltags Auto?:confused:
    Danke für eure Antworten werde mit sicherheit noch viele fragen haben

  • Hej TS-Projekt,



    am besten du leist dich erst mal ein wenig ein.


    Die "Suche im Forum" bringt zum Stichwort: "Projekt zwo" 855 Angaben.


    Viel Spass beim stöbern.


    Und wenn du noch spezielle Fragen hast. Bitte immer mit Angaben des Motorkennbuchstaben, alternativ der Bezeichnung der Motorart, Hubraum, KW, der Laufleistung, des BAujahrs und der Karosserievarianten und Ausstattungen.


    Je genauer du eingibst, desto genauer kann dir geholfen werden.





    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 533000 Verbrauch zur Zeit: 6,7 l / 100 km :-)

  • Hi,
    Meine Glaskugel sagt mir das der Wagen blau ist :confused:
    Ein paar Infos wären gut, wie Baujahr, Motor, etc.

  • Quote

    Hallo,
    ich hab mir gesten einen T4 projekt zwo gekauft, wollte mal wissen was das
    genau ist? Muss man auf was besonderes achten? Von der Karoserie her sieht
    er ganz sportlich aus, ist das ein alltags Auto?:confused:
    Danke für eure Antworten werde mit sicherheit noch viele fragen haben



    Du kaufst dir mal so eben nen P2 ohne überhaupt zu wissen was das ist?


    OK. Die Jungs sitzen in Landsberg/Lech (Bayern) und haben sich auf das "Versportlichen" von Audi und VW spezialisiert. Fetter, breiter, schneller quasi. Demnach könnte man dem Vorbesitzer deines Neukaufs einen recht sportlichen Fahrstil unterstellen, was die Lebensdauer von Motor und Verschleißteilen entsprechend verringern kann. Wie viel KM hat dein Bus denn?


    VG Tobi

    97er Multivan ACV - in Memoriam 95er MV ABL


  • Hallo,
    ich hab ihn mir nicht mal ebend gekauft, sondern lange nach einen T4 auschau gehalten und er war in meinen Buget und in meiner nähe.( hab ihn aus ebay)
    Aber von P2 hab ich noch nie was gehört:confused:


    Meine Vorbesitzer sind einmal Baujahr 1958 und danach 1963 den trau ich nicht zu das sie den wagen "getreten haben". Die Inspektionen wurden bis 2007 von einer VW Werkstatt durchgeführt. Er hat 180000 km runter. Es ist ein 6 zylinder Turbo (160 KW)

    Danke für deine Antwort:ok: