kalte Luft die zweite - Einbauort Außentemp.schalter

  • Hallo !


    Wie weiter unten bereits dargestellt, funzt mein Zuheizer derzeit nicht.
    Da ich in der Vergangenheit eine kleine Karambolage hatte, vermute ich jetzt, nachdem alle Sicherungen ok sind und sich außer dem Innenraumgebläse nichts rührt, dass evtl. der Temperaturschalter etwas abbekommen hat.


    Habe das Bild von T4-Wiki vor mir, da zeigt der Pfeil auf den Abschlepphaken.


    Muss zur Kontrolle des Schalters die Kunststoffstoßstange demontiert werden ?


    Danke und Gruß


    Werner

  • Je nach Art der Aufrüstung des ZH müsste dieser aber auch ohne Temperaturfühler oder bei Temperaturen über 5 Grad anspringen wenn du ihn über die Moduluhr startest.


    Gruß

    Multivan Generation 12/2001 AXG, Climatronic, Luftstandheizung, aufgerüsteter Zuheizer


  • Hallo Werner,
    mein ACV hatte auch einen Frontditscher, die Stoßstange wurde neu gemacht. Danach ging der Zuheizer nicht, die Monteure hatten bei der Montage den Stecker abgezogen, dabei IM STECKER DRIN ein Kabel vom Kontakt abgerissen. Alles ist möglich!! Gruß TobiasABL;-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter



  • Hallo Tobias,
    der Stecker steht noch auf meiner "to-do-Liste".
    Aber hier schneits gerade mal wieder, draussen ists ist a...kalt und der Garagenboden gleicht einem kleinen See ...
    Muss noch a bissi wartn.
    Danke an alle für die Tipps !


    Grüße


    Werner