Hilfe bei Scheinwerfern!!

  • Hallo


    Kann mir hier jemand sagen wo ich Angel Eyes bzw Doppel-Scheinwerfer für meinen T4 Trapo- Bj `98 (kurzer Vorderwagen- runde Stossstange) her bekomme???
    In der Bucht usw finde ich immer nur welche für den Langen Vorderwagen –bin am Verzweifeln.


    Grüsse


    Matthias


  • hi,
    schau doch mal bei ebay,unter scheinwerfer T4, da gibts die massenweise...!!!
    PROJEKT ZWO gefällt mir persönlich besser....gruß der onkel

    2006-___ACV,Bj.2001,2,5Tdi,Automatik,Transporter


  • Ja- die sind aber alle für den langen Vorderwagen und passen somit bei mir nicht:-(

  • Könntest Du mit bitte Deine Erfahrung mit den DE-Scheinwerfern mitteilen? Habe reges interesse wie gut die Lichtausbeute gegenüber den original-SW ist (Abblend- und Fernlicht)! Ich würde zwar gerne umrüsten, habe aber keine Lust 2540 EUR zu investieren um mich Lichtmässig zu verschlechtern...


    Willx



    Zitat

    [quote]Hallo


    Warum nimmst du keine Devil Eyes? Habe mir gerade welche gekauft für


    meinen T4 Bj 96, bei SLpro. Gruss steffen

  • Zitat


    Vorderwagen


    Ja- die sind aber alle für den langen Vorderwagen und passen somit bei mir
    nicht:-(


    ...dort gibt es auch welche für einen" kurzschnautzer"sogar mit tagesfahrlicht!!!!gruß der onkel

    2006-___ACV,Bj.2001,2,5Tdi,Automatik,Transporter

  • Zitat

    Könntest Du mit bitte Deine Erfahrung mit den DE-Scheinwerfern mitteilen?
    Habe reges interesse wie gut die Lichtausbeute gegenüber den original-SW
    ist (Abblend- und Fernlicht)! Ich würde zwar gerne umrüsten, habe aber
    keine Lust 2540 EUR zu investieren um mich Lichtmässig zu
    verschlechtern...


    Hallo Willx. leider kann ich dir noch nicht sagen ob die DE besseres Licht abwerfen als die original Teile, da sie noch nicht verbaut sind. Wenn alles erledigt ist gebe ich ein Urteil ab. Übrigens gibt es DE schon unter 200 Euro

  • Zitat


    Doppel-Scheinwerfer


    Zitat


    mir


    ...dort gibt es auch welche für einen" kurzschnautzer"sogar mit
    tagesfahrlicht!!!!gruß der onkel


    Hallo Onkel ;)
    Ich habe jetzt geschätzte 1000 Scheinwerfer in der Bucht angeschaut- Angel Eyes immer nur für die Langnase:-( Wenn du was gefunden hast wäre es echt klasse wenn du mir nen Link oder Adresse zukommen lassen könntest!!!:-)


    Grüsse, ruppi

  • Wäre nett wenn Du an mich denken würdest und nochmal nen Erfarungsbericht zu den DE hier einstellst! Billigste DE in der Bucht stehen für 209 zzgl. Versand drin - haste noch nen anderen Shop für günstiger ausmachen können ?!


    Willx




    Hallo Willx. leider kann ich dir noch nicht sagen ob die DE besseres Licht
    abwerfen als die original Teile, da sie noch nicht verbaut sind. Wenn alles
    erledigt ist gebe ich ein Urteil ab. Übrigens gibt es DE schon unter 200
    Euro


  • hi ruppi,schau dochmal unter der artikelnr. 300385958298 nach vieleicht ist das was für dich!!!!hast du schon dioden rückleuchten????
    grüße der onkel

    2006-___ACV,Bj.2001,2,5Tdi,Automatik,Transporter

  • hi willx,
    ich habe projekt zwo scheinwerfer,kurzschnautzer,verbaut bin im großen und ganzen sehr zufrieden,habe allerdings 100watt birnen nachgerüstet!!!!
    guß der onkelmlf_image3904.jpg

    2006-___ACV,Bj.2001,2,5Tdi,Automatik,Transporter

  • Nuja - ich habe den LV, daher geht das eh nicht und die Xenons sind selbst gebraucht unbezahlbar (von der SWRA und der ALWR ganz zu schweigen). Ausserdem gefällt mir die Kunstoffblende bei den P2-SW nicht...


    Aber deine Fahrwerk und Reifenkombination sieht GENIAL aus!!! Was haste verbaut? (Maße Ferdern, Felgen, Reifen, Spurverbreiterung) ?!


    Willx



    [quote]hi willx,
    ich habe projekt zwo scheinwerfer,kurzschnautzer,verbaut bin im großen
    und ganzen sehr zufrieden,habe allerdings 100watt birnen nachgerüstet!!!!
    guß der onkelmlf_image3904.jpg

  • Hallo Willx habe dich nicht vergessen! Bin heute dazu gekommen die DE einzubauen. Habe gerade eben (19 Uhr) mal die Hellichkeit getestet und was soll ich sagen es ist doch ein Unterschied zu den alten H4 Teilen zusehen. Habe mir gleich die Brücke für die Doppelscheinwerfer mit eingebaut, muss nur morgen nochmal den Motor für die LW Regelung anderst einstellen.mlf_image3968.jpg:D