schon wieder gesperrt??????

  • Hey Jungs,


    Mir ist sehr wohl bewusst, dass es einen Markt gibt.
    Meine Anfrage gilt auch nicht der Suche der Teile, sondern der Suche nach Adressen von Getriebefirmen etc.,
    aber hier ist es ja anscheinend wichtiger Threads zu löschen!!!!!!!


    Ich finde dies sehr Schade, dass einem nur Steine in den Weg gelegt werden, wenn jemand mal eine sinnvolle Frage stellt!!!!


    Den wenn hier Leute mit wirklich Ahnung lesen, dann erkennen Diese die Problematik der Beschaffung der gesuchten Teile.


    Bitte betrachtet dies nicht als persönliche Beleidigung, es ist nur eine Anmerkung!!!!!

  • Zitat


    Bitte betrachtet dies nicht als persönliche Beleidigung, es ist nur eine
    Anmerkung!!!!!


    Hallo.


    Anmerkung von mir. Deine letzten 8 Postings beziehen sich auf die Suche nach Getriebeteilen. Warum machst du nicht ein Gesuch im Markt ? Wenn jemand Teile hat oder weiß wo es welche geben könnte, wird er/sie sich schon melden.

  • Du darfst gerne einen Bezug zu einer evt. eingestellten Teilesuche im Markt herstellen indem du hier von "nicht mehr bestellbaren Teilen" postest, um Hilfe bittest ( es gibt hier im Forum einen echten Geriebespezialist "der nordhesse" ) und dann mal abwartest, was so kommt. Hier bekommst du die Hilfe und Unterstützung, im Markt die Teile angeboten (hoffentlich)... Gruß TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter


  • Ich fand da keine sinnvolle Frage, es sei denn, sie war sinnvoll für Dich:)
    Wenn Du immer wieder fragst, wer vielleicht noch sowas rumzuliegen hat und loswerden möchte, klingt das anders, als Du jetzt hier den Eindruck erwecken möchtest.
    In diesem Sinne: Lass es einfach, bzw. suche Dein Glück im Markt, ebay oder bei VW.
    Hier in diesem Bereich gehts um Technik, nicht Teilebeschaffung.
    Licht aus.