EZETIL Kompressor Kühlbox EZC 45 DUO 12/24/230V

  • Hallo,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit der Ezetil Kompressor Kühlbox EZC 45 Duo 12/24/230 V ? Wollten diese gern in unseren T4 einbauen, finden aber nirgends Testberichte oder Erfahrungswerte, ob dieses Teil gut ist.


    Grüssle
    Bussy


  • Hallo,
    ich habe seit 10 Jahren eine WAECO CF 40 Kompressorkühlbox.
    Kann ich empfehlen. 12/24V und 100-240V. Vorrangschalung für Netzstrom.
    Batteriewächter umschaltbar ob Starterbatterie und Bordbatterie.
    Kühlt auf Wunsch bis -18 C.
    Die Box läuft bei mir rund um die Uhr. Ist auch praktisch für den Transport von Tiefkühl Produkten.:hungry:


    Ich habe gesehen das viele Trucker diese Box auch haben.

    Multivan Classic,(Personal Edition),10/97,ACV, 70X02B,SKN ECO75,

  • Hallo!


    Ich kenne die Kühlbox nicht, habe aber in der Bucht die Preise dafür gesehen.
    Ich habe mir letztes Jahr die Mobicool Jubilee geholt und bin vom Preis-Leistungsverhältnis her total zufrieden damit. Kein Schnickschnack. Regler zum Kühlen fertig. Einstellbarer Batteriewächter ist auch dran.Ich glaube günstiger gehts kaum. Gehört auch soweit ich weiß zum Hause Waeco.



    [quote]Hallo,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit der Ezetil Kompressor Kühlbox EZC 45 Duo
    12/24/230 V ? Wollten diese gern in unseren T4 einbauen, finden aber
    nirgends Testberichte oder Erfahrungswerte, ob dieses Teil gut ist.


    Grüssle
    Bussy

    Gruß.Chiqui T5 Multivan Cruise 128kw Baujahr 03/06

  • Zitat

    Hallo zusammen,


    ich habe mir letztes Jahr die EZETIL Kompressorkühlbox mit 25ltr. und ohne 220V geholt. Nach dem ersten Urlaub, kam dann noch die Tragetasche für die Kühlbox dazu wegen der Kratzervermeidung und weil das Teil dann leicht zu tragen ist. Gilt auch wenn die Box voll ist.


    Im großen und ganzen ein super Teil, macht lt. meiner Messung bis -20°C und läuft auf der 2ten Batterie (80AH) mindestens 3 Tage ohne die Batterie leer zu machen. Bei 6°C in der Box und bei 35°C Außentemperatur. (Im Bus noch wärmer)


    Verarbeitung könnte für den Preis etwas wertiger sein, aber ansonsten bin ich damit super zufrieden und würde mir diese Box immer wieder kaufen.


    Tasche hat es günstig bei Amazon gegeben, glaub waren 28€ damals, da lohnt selbermachen nicht.


    Viele Grüße
    Merlin