auspuff kaufen ja oder nein

  • hallo an alle
    ich brauche einen neuen auspuff und nun bin ich auf der suche aus was aus edelstehl :)
    ich habe mir in der bucht die von fox angesehen kann mir jemand etwas dazu sagen


    haltbarkeit
    lautstärke
    verarbeitung


    ich danke schon einmal für die antworten :ok:



  • www.bn-pipes.de
    Die machen meine ich auch was für den Synchro.
    Frag mal nach Forenrabatt.

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Hallo!
    Der AAB ist doch ein Diesel?
    Da würde ich keinen (Sport)Schalldämpfer dranbauen. Die Abstimmung für die Dämpfungsfrequenzen ist beim Diesel anders. Ich vermute beim Diesel wird sich der Dämpfer nicht so gut anhören, wird auf jeden Fall lauter.
    Gruß Jens

    70XA Kasten mit 2,5 TDI AJT, Bj.2002, 215 000 eigene km


  • Das ist beim Diesel kein Problem,
    am 75 KW TDI hört sich der Auspuff von PN-Pipes an wie ein V8 :D
    Das möchte ich bei meinem 111 KW auch :)

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Hallo,
    ich hab den FOX mit Doppelendrohr bei meinem AAF Syncro 2,5L drunter, nachdem mich es immer genervt hat, daß der Auspuff durchgerostet ist, mittlerweile 50TKM seit 3 Jahren und davon 20TKM mit LPG. Hat sonoren Sound, absolut bisher keine Probleme, selbst eingebaut, war einfach und die Teile haben gut gepasst..
    Kann nix negatives über FOX sagen würds auch bei einem anderen Auto machen.
    Tom