Ausstattung – Geschirr & Co gut verstauen

  • Moin Gemeinde,


    so, das erste Testwochenende haben wir ja nun hinter uns. Jetzt geht's an die Ausstattung für größere Touren.


    Hat jemand einen Tipp für platzsparende Aufbewahrung für Geschirr, Töpfe, Gläser usw.? Irgendwas, was optimal in den Cali-Schrank passt?


    Vorschläge herzlich willkommen.


    Servus,


    Andreas

  • Zitat

    Moin Gemeinde,


    so, das erste Testwochenende haben wir ja nun hinter uns. Jetzt geht's an
    die Ausstattung für größere Touren.


    Hat jemand einen Tipp für platzsparende Aufbewahrung für Geschirr, Töpfe,
    Gläser usw.? Irgendwas, was optimal in den Cali-Schrank passt?


    Vielleicht findest du hier was:/www.california-camping.de


    Sonst ist ein bisschen Kreativität gefragt Gut eignen sich kleine Holzleisten mit doppelseitigen Klebeband oder das rote Sterophur zum ausschneiden von Glaserhalterungen
    LG
    Pitter

    Zitat


    »

  • Hi, ich habe mir aus 10mm Sperrholz Kisten gebaut, die einen ca. 6cm hohen Rand haben. Innen in den Kisten gibt es Einteilungen für Besteck, Anlehnestücke und nicht wegrutsch Rinnen für die Teller (hochkant zu stellen) Weiterhin denkbar sind ebenso Einteilungen für Tassen, Gläser, Töpfe und Deckel aber auch Gewürzgläser und co. Für kleinkram habe ich mir einen Hängeschrank aus diesem Holzschubladenelement von IKEA gebaut.
    mlf_image4215.jpg
    Gruß TobiasABL;-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Moin Tobias,
    kannst du vielleicht mal Deine Kisten per Bild vorstellen. Hört sich interessant an. Wir kämpfen auch immer mit dem Hin- und Herräumen von allem.
    Viele Grüße vom (endlich mal wieder sonnigen) Niederrhein
    Börni

  • Würde dir der Platz reichen? Mein Geschirr würde da nicht reinpassen. Wenn du Schrankfächer im Bus hast ist es einfacher das Geschirr dort zu verstauen, für besteck gibt es im schwedischen Möbelhaus Plastik und Holzladen mit Einteilungen... Gruß TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • O.K. aber wie stehts mit großen Schüsseln, Töpfen, einem Sieb, eine Pfanne.... Oder gibts bei dir im Bulli nur Frühstück und Müsli?? Gruß TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter