Zentralverrieglung spinnt

  • Hallo.
    Meine Zentralverriegelung spinnt und zwar bei der Fahrertür ist die Ursache, wie ich das sehe. Kabelbänder angeguckt, waren bei einigen Kabels Isolierung gebrochen, Kabel selbst in Ordnung. Dann habe ich mit Elektriker Klebeband neu isoliert, nur für sehr kurze Zeit Wirkung gezeigt, trozdem spinnt. Feder kaputt, weiss ich nicht?-wen ja? viellecht kurze Begründung oder doch was anderes kaputt?

  • brauchst du ein Rezept für Schliesspsychopharmaka?


    Diese unterliegen der Rezeptpflicht und dürfen nur von der VW Apotheke abgegeben werden.


    Bei Fragen wende dich an deinen Autoarzt oder Autoaptheker.


    Solltest du allerdings in der LAge sein eine genauere BEschreibung des nicht konformen Verhaltens deiner Schliessanlage zu geben, wäre es eventuell möglich das "spinnen" auszuschliessen und eventuell mit nicht verschreibungspflichtigen Mitteln zu helfen.


    Provisorische Bandagen helfen nur vorübergehend, bis dann vom Doktor eine richtige Kur vorgenommen wird.
    Du solltest die Kabel lieber ersetzen.



    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 466 Verbrauch zur Zeit: 7,4 l / 100 km :-)

  • Wo kann ich am besten Kabel kaufen ? Hast du ein Tip für mich?





    [quote]brauchst du ein Rezept für Schliesspsychopharmaka?


    Diese unterliegen der Rezeptpflicht und dürfen nur von der VW Apotheke
    abgegeben werden.


    Bei Fragen wende dich an deinen Autoarzt oder Autoaptheker.


    Solltest du allerdings in der LAge sein eine genauere BEschreibung des
    nicht konformen Verhaltens deiner Schliessanlage zu geben, wäre es
    eventuell möglich das "spinnen" auszuschliessen und eventuell mit nicht
    verschreibungspflichtigen Mitteln zu helfen.


    Provisorische Bandagen helfen nur vorübergehend, bis dann vom Doktor eine
    richtige Kur vorgenommen wird.
    Du solltest die Kabel lieber ersetzen.



    alla dann Fridi