Tippgeber gesucht

  • Hallo,
    auf meine Multi hat sich hinten jemand draufgesetzt.
    Leider macht das Ganze neu zu ersetzen keinen Sinn (wirtschaftl. Totalschaden)
    Ich suche also für einen 95er Allstar in grün metallic eine Heckklappe und die Stoßstange lackiert in grau mit Seitenteilen komplett.
    Ich setze es hier rein, weil ich gern einen Tipp hätte, ob jemand einen T4 mit meiner Farbe vllt auf nem Schrottplatz gesehen hat, wo die gesuchten Teile noch dran und i.O. sind, oder eine Werkstatt, Schrauber o.ä..
    Mein Standort ist S-H, ich würde HH, nödl. Nieders und vlt Bremn und Meckl.-Vorp. noch anfahren.
    In der Bucht hatte ich schon geschaut, nichts gefunden, hier im Markt auch nicht.
    Danke schon mal.
    Gruß
    Ralle86c

  • Hallo Ralle,
    mein Beileid... Leider gibt es auf den Schrottpläzuen selten T4's. Da geht alles gen osten. Und dann noch mit Farbwunsch!! Es gibt überregionale Internetseiten von Schrotthändlern. Wenn du dort deine Teile, egal in welcher Farbe findest, kannst du dich beglückwünschen. Der Markt mit gerauchten T4 Teilen ist suuuuper minimal, die Sachen liegen nie lange bei den Anbietern. Gruß TobiasABL;-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter


  • Daher dachte ich ja auch ans Forum.
    Hier schaut ja schon der/die eine oder andere genau.
    Vllt. einfach nur die Augen offen halten.
    Danke Gruß
    Ralf