Suche dringend Schaltplan für el Spiegel+Heizung!!!

  • Hallo


    Ich suche dringend einen Schaltplan/Zeichnung vom Kabelbaum für die el. Aussenspiegel und die Spiegelheizung. Verbaut sind bei mir die neuen Schalter (MV2) und beide Türkabelbäume. Es fehlen die Kabel zwischen den Türen sowie die Ansteuerung der Spiegelheizung. Wie ist diese überhaupt realisiert?? Einfach mit auf den Schalter der Heckscheibenheizung geklemmt??


    Antwort auch an: Matthias.Ruppert@bmw.de


    Vielen Dank im Vorraus

  • Hab ich irgendwas verpasst???
    Wolltest du noch einen Link anfügen oder war´s nur ein blöder Kommentar auf eine ernstgemeinte Frage???


    Grüsse


    P.S. Die linke Seite hab ich gestern auch ohne "Hilfe" aus dem Forum hier zum Laufen gebracht. Unklar ist mir momentan noch die rechte Seite. Ich denke mal Braun auf Masse, Weiß direkt mit links verbinden, dann bleiben da noch sw/ws und bl/ws - wohin damit?? auf die Zentralelektrik macht ja irgendwie keinen Sinn. Vielleicht ist heute mal jemand so gnädig und unterstützt mich.


    Danke

  • Zitat

    Hi ruppi,


    ich denk, das war kein blöder Kommentar.
    Bullybuster hat dir ne Mail (Mehl :D ) geschickt.


    gruss Sniddi


    Klar- Hätt ich ja auch mal drauf kommen können!! Englische Sprache im Seutschen- das ist schon so ne Sache..
    Leider hab ich aber keine MAIL erhalten ;( ??
    Adresse stimmt!!!


    Grüsse

  • Zitat

    Hallo


    Nein es sollte kein blöder kommentar sein ,ich hatte dir eine Email mit Anhang des von dir gewünschten Plans geschickt unter der Adresse die in deinen Post stand. Solltest du ihn dennoch brauchen sende ich ihn dir gerne nochmal zu.


    Gruss Bullybuster


  • Hallo


    Ich habe mittlerweile einen gefunden und auch schon verdrahtet. Geht alles.
    Trotzdem noch einmal vielen Dank!!!!


    Grüsse
    ruppi