Motorwechsel AJT-ACV

  • Hallo MultiChris

    Zitat


    Ich habe es im Großraum Hannover, allerdings bin ich erst am Wochenende
    wieder in der Region.


    Äh meinst du du kommst aus Großraum Hannover,das wäre ja nicht das schlechteste,dann könnte man ja mal was ausmachen.


    Habe in diesen Forum den Bericht über den versüften Ansaug bzw. Abgaskrümmer
    gelesen.Gibt mir auch zu denken,fahre mein T4 jetzt von ca.120Tkm-heute ca.
    320Tkm vorwiegend kurzstrecke,könnte auch ziemlich dicht sein.


    Nun zu den Drehzahlen, 1.-2.-3.Gang kommen mir gut vor,4.auf Landstr.ca 3600
    5.max 3000


    Also wenn du erst am Wochenende in der Re.bist,ich fahre jetzt schon so lange
    mit wenig Leistg. da kommt es jetzt auch nicht mehr auf die eine oder andere
    Woche an,sprich ich habe Zeit.


    Gruß Detlef :)

  • Zitat

    Nun zu den Drehzahlen, 1.-2.-3.Gang kommen mir gut vor,4.auf Landstr.ca
    3600
    5.max 3000


    Sehr interessant! :D das riecht zu 90% nach Notlauf, nicht aber nach Motorschaden! :) :)


    Geb mal Bescheid, wenn MultiChris den Fehlerspeicher ausgelesen hat! :) Ich bin sehr gespannt! ;)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02


  • Hallo TobiasSyncro


    Werde ich machen,weis allerdings noch nicht ob MultiChris es macht,
    habe noch keine Antwort,ist wohl noch nicht wieder da.

  • Zitat

    Werde ich machen,weis allerdings noch nicht ob MultiChris es macht,
    habe noch keine Antwort,ist wohl noch nicht wieder da.


    Das nächste mal über mein Profil ne private Nachricht oder e-Mail senden, dann kann man das auch absprechen da ich nicht immer jeden Beitrag lese...


    Morgen Abend würde bei mir funktionieren.