Innenausbau

  • Hallöchen


    Ich muß mal wieder ne Frage fragen.


    Ich will meinen T4, LKW, hinten ein bischen wohnlich ausbauen.
    Kurzer Radstand.


    Also die gesamte Seitenverkleidung ist noch drin, da ehemals ein Multivan gewesen.


    Hat da vielleicht mal jemand einige Anregungen, evtl Bilder?
    Schränke, Bett usw. wohin.?


    Danke für möglichst viele Anregungen.:-)


    Und Grüße von der Ostsee.


    Bernd

  • Hallo akku,
    ich habe meinen Bus selbst ausgebaut. Ich habe Ikea- Oberschränke der Küchenserie auf einen geschweißten Metallrahmen geschraubt. Unter dem mittleren Fenster sind es die 70cm hohen Schränke, über dem Radlauf sind de die 92cm hohen. Schlafbank, Bettverlängerung und den Klappmechanismus habe ich ebenfalls selber gebaut. Ich stelle hier ein par Bilder ein, hatte leider gerade einen Totalausfall meines Rechners, es sind evt. einige Fotos weg.. Gruß TobiasABL


    mlf_image4593.jpg
    Die Bank läuft auf Rollen, das ganze wird durch eine Rohr-in-Rohr Führung in der richtigen Richtung gehalten...
    mlf_image4594.jpg


    mlf_image4595.jpg
    Hier fehlt natürlich ein Stück Brett und die Matratze... Am Boden sind die Führungsrohre zu erkennen...


    Es sind also tatsächlich Bilder verschwunden... Eine Gesamtansicht muß ich erst auf einer ext. Festplatte suchen...
    TobiasABL
    mlf_image4596.jpg
    Hier war die Einrichtung noch in meinem ersten Bus verbaut...

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter