• ...habe ein grosses PROBLEM----ich bin wegen vibrationen zur werkstatt ,mein T4 hat ca. 340tkm drauf,als erstes wurde mir geraden ,Gelenke an vorderachsen alles zu kontr. und rep.---OK alles machen lassen ,hinteren Bremsen auch gleich usw. --940 euronen waren weg-,aber meine Vibrationen nicht ......Forum gefragt usw. -wieder in Werkstatt---Ja-da können wir nur das Getriebe (machte Geräusche) so günstig wie möglich rep.---OK-bei dieser gelegenheit auch die Kupplung und Druckplatte ---hurra wieder 1400 euros weg---aber meine Vibrationen noch immer nicht ---wieder Werkst.--aha Zweimasseschwung hätten wir tauschen sollen ---meine neuen Lager,Kupplung usw.werden durch defekte ZMS nicht alt,heisst,s jetzt---und jetzt das Hauptproblem ..diese Verbrecher verkaufen alles von Kupplung über Druckplatte ."ABER"-die Zweimassenschwungscheiben NICHT!!!Angeblich- ich soll jetzt nochmal eine kompl.Kupplung +ZMS kaufen und einbauen----und meine Nagelneue Kupplung kann ich mir in den ......stecken......Ich kann und will das nicht war Haben ,,,BITTE,BITTE-gibt,s eine andere lösung od.braucht jemand meine neue Kupplung ????? bis bald" Danke im Voraus"


  • ....die vibrationen sind im innenraum spür-und je nach drehzahl-so um 1900-2100 auch hörbar, schlimm ist,s beim bremsen wenn die drehzahl passt beginnt,s richtig zu ruckeln --aber al das könnt ich erdulden -mir wurde aber gesagt" kann lange halten od.die ganzen neuen lager usw. sind bald wieder im ...." und ausserdem hab ich jetzt 2400 eur. invest. und wollte endlich neuen Sitz usw.,......aber leider anscheinend falsche beratung bzw. Werkstatt. WAS MEINST DU MIT SCHWINGUNGSDÄMPFER---gibt,s da vieleicht noch was???