Zentralverriegelung nachrüsten

  • Hallo, ich häng mich mal hier mit ran da ich ähnliche Pläne habe!
    Mich würde interessieren wie die Erfahrungen mit fahrzeugspezifischen "in pro" ZV für den T4 sind. Die sind ja vom Preis sehr interessant. Passen die Stellmotoren an die originalen Befestigungspunkte und funktionieren die Kabel "plug & play"? Wieviel muß man da selbst friemeln? Oder wäre es sinnvoll einen original T4 ZV-Kabelbaum an die restlichen "in pro" Komponenten anzupassen?
    Gruß Jens

    70XA Kasten mit 2,5 TDI AJT, Bj.2002, 215 000 eigene km

  • [quote]Hallo,also ich hab nen Transporter und hab aus ebay so ne 20 euro zv mit klappschlüssel eingebaut.motoren passen super nur die anbindung ist ein gefuddel.hab aber nur die fronttüren eingebaut da ich zu faul war kabel nach hinten zu ziehen.ist jetzt ca 1,5 jahre drinnen und funzt tatellos.hoffe geholfen zu haben,

  • Hallo zusammen,allso ich habe meine Alarmanlage die ZV und mein Navi in meinen T4 Bj.95 in Hamburg von einem Kollegen einbauen lassen,der sich damit auskennt!Ich hab 350€ für alles bezahlt und würde das immer wieder machen,weil sie schon 2mal versucht haben mir den Wagen zu Klauen!Die Alarmanlage ist nämlich an die ZV gekoppelt,so das ich auf meinem sender,sehe und höre wenn sich da jemand dran zu schaffen macht!MFG