T4 Guru in oder um Nürnberg gesucht

  • Hallo an alle!


    Ich suche für manche T4 Probleme eine " Guru für den T4 " hier in der Nähe um Nürnberg herum. Es gibt Sachen die kann ich einfach nicht selber machen, und deswegen suche ich jemanden , vllt., mit Werkstatt der einen helfen kann. Mit dem Freundlichen bin ich nicht immer zufrieden, oder es fehlt mir das Vertrauen, ob die sich mit so ner alten Kiste überhaupt noch auskennen oder noch auskennen wollen. Es zwickt halt immer wieder irgendwo am Cali und ein Anlaufpunkt persönlicher Natur wäre cool. Außer Frage- das Forum ist spitze und hat schon oft geholfen!!!!:-)


  • najaaa an Guruuh hammer net,
    a bisserl ahnung hab Ih und mai Sohn viielleicht
    spezial T4 Werkzeich is a do
    und zwischen Höchstatt Erlang und Herzi simmer, falls der des nett zu waid is, kammer ja dann scho a mol schaun ;)


    Gruß Hermann