Kabelbaum Fahrertür

  • Moin,


    er hat offensichtlich Selbstheilungskräfte ...
    am Donnerstag bin ich gute 150 km gefahren, habe natürlich immer schön links geblinkt, und dabei festgestellt, daß auch die Kontrollleuchte nicht funktioniert.
    Gestern dann die große Überraschung: beim Schließen der ZV gehen alle 4 Blinker wieder, und auch der grüne Pfeil im KI :)
    Jetzt verstehe ich, warum Politiker gerne etwas "aussitzen" ...

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Hallöchen, nachdem ich ein wenig gestöbert habe, denke ich das dieser Thread der richtige für mein neues Problem ist.


    1,9 TD Bj 95: Fahrentür geöffnet, ZV zuvor ok, Schlüssel eingesteckt, Zündung an und das Beifahrerfenster fährt nach unten, und seitdem geht keines der Fenster mehr mit el. Fensterheber zu bedienen, rechts bleibt unten, links bleibt es oben, ZV, el.Spiegel, LS funktionieren nach wie vor. Sicherungen sind alle ok. Wir haben die Faltenbeläge geöffnet, rechts 1 Kabel mit Mantelriss, alle anderen sind ok, links mehere Mantelrisse an div. Kabeln. Keines der Kabel ist durchtrennt! Das war vor Jahren schon mal, und da wars ne Lötstelle, wahrscheinlich am Bedienelement links f. beide Fenster.


    Da sich nun nichts tut, wenn man irgend eine FH-Funktion haben will, wie geht man am besten vor? Wo messe ich die 12V an den Schaltern für die FH? Muss auch etwas am Hauptsicherungskasten mit den Relais noch irgendwas kontrolliert werden?


    Vielen Dank schon mal vorab für Antworten von euch. :(


    Ach so noch eines, der bei T4 Wiki gezeigte Sicherungskasten entspricht leider nicht meinem.