Coming-/Leaving Home Modul

  • Hallo,
    ich habe da mal eine weitere Frage, bzw. brauche die Hilfe des Forums!
    Ich habe mir vor einigen Tagen ein Coming-/Leaving Home Modul der Firma JOM mit der Nr.7120 gekauft. Bin dann wie immer mutig an den Einbau gegangen. Die Beschreibung ist ja einfach und klar. Die Masse - an einen guten Massepunkt, die Stromzufuhr + an eine direkte Leitung mit Dauerstrom/ Batterie, die blauen Kabel jeweils an die Leitungen des Funkmoduls der Zentralverriegelung, also Signal zu und auf, (+ gesteuerte Zentralverriegelung) Den Lichtsensor ins Amaturenbrett befestigt. Gerät arbeitet, das heißt man hört ein Schaltgeräusch. Die eine gelbe Leitung an die Leitung zum Abblendlicht Projekt zwo DE Scheinwerfer ( gelb) mit Prüflampe vorhewr geprüft was links und rechts ist, mittels abziehen der Steckverbindungen am Sicherungskasten, rechts- durchtrennt nach verlassen der Sicherung , die zweite gelbschwarze Leitung an die andere Hälfte der durchtrennten Leitung auf dem Weg zum Scheinwerfer. Das gleiche für die andere Seite sprich links gelbschwarz -durchtrennt- verbinden mit orangem Kabel, an das andere Ende das orangeschwarze Kabel zum Scheinwerfer. Alles wieder angeschlossen- Probe -- Licht an, Zündung an Licht geht, Zündung aus Licht aus nach Hersteller max. 30 Sekunden + x gewartet-- nichts passiert Licht brennt immer geht nicht wieder aus!! Was los??? Was habe ich falsch gemacht? Habe ersteinmal die Stromzufuhr an der Sicherung des Moduls unterbrochen, damit ich weiterhin die Funktion des Abblendlichtes habe- weil ja sonst unterbrochen.
    mfg Madmax1961
    VW T4 ACV Multivan BJ 96 281.000km