Noch eine Karosserie- Variante des T4

  • Hallo.
    In meinem Urlaub auf einem Campingplatz habe ich auch dieses Mal eine Umbauvariante eines VW- Busses entdeckt, die mir neu war. Also für alle: Es ist ein italienischer teilintegrierter der Firma Wingam, das Modell Ibis:


    WingamIbis.jpg


    Innen hat der Wagen eine kleine Nasszelle und einen Küchenblock. Die Sitzgruppe kann zum Bett umgebaut werden, von der Decke schwingt ein weiteres Bett herunter... Keine schlechten Lösungen..
    Gruß TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

    Einmal editiert, zuletzt von TobiasABL ()

  • Wow, der gefällt mir sehr gut! Ist sicher die beste Lösung, sich den Camper als Anhänger zu sparen, Tempo-(80).
    Ist der, für vier Personen (Zwei Erwachsene, und zwei Kinder)?
    Haste noch weitere Fotos?

  • Nein, ich habe nur Fotos von außen. Die Leute waren grad am kochen, do wollte ich nicht wild knipsen... TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter