Doppel Din im T4

  • Ich habe ja nun hier den Dicken stehen und ich stelle mir die Frage, ob es generell beim T4 BJ 2000 unmöglich ist, ein "erwachsenes" Doppel-Din-Radio einzubauen (also nicht die Version von Krämer) bzw. immer mit Mörderaufwand verbunden sein muss.


    Es handelt sich um einen T4, Bj. 2000 ohne Klimaanlage. Foto hab ich grad nicht dabei^^


    In meiner Erinnerung hat man unter dem Radio-Einschub noch ein Ablagefach. Da müsste doch eigentlich mit Säge und Muskelmasse das Mittelteil rausgetrennt werden können. Stellt sich die Frage: was ist dahinter? Der ominöse Träger? Oder ist der nur bei neueren/älteren Modellen verbaut?

  • Jo, den Artikel kannte ich schon.


    Ich hatte nur die Hoffnung, dass es evtl. Unterschiede zwischen der Klima und der Nicht-Klimaversion gibt.


    Schade, ein Doppel-Din-Radio hätte ich eigentlich ganz gern verbaut. Aber irgendwie sind meine Autos dafür immer zu alt :angry:

  • Jo, den Artikel kannte ich schon.


    Ich hatte nur die Hoffnung, dass es evtl. Unterschiede zwischen der Klima und der Nicht-Klimaversion gibt.


    Schade, ein Doppel-Din-Radio hätte ich eigentlich ganz gern verbaut. Aber irgendwie sind meine Autos dafür immer zu alt :angry:


    Hallo, geht schon, wenn du das Gerät teilst. Wie steht hier:
    http://www.limitedlastedition.…inbau/naviohnetrwechs.htm

  • Hi,


    es gibt darüber hinaus augenscheinlich auch noch eine weitere Möglichkeit.


    Kurz gesagt dreht es sich darum, dass man zwei der drei Luftdüsen entfernt. Danach hat man offenbar genügend Platz für das Doppel Din. Ich muss mal mit etwas Zeit bewaffnet das Projekt "Doppel-Din" ernsthaft angehen^^