Multivan Vorhänge

  • Hallo !!


    Bei meinem Multi hab ich vom Werk die Vorrichtung für die Vorhänge,


    jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Vorhängen.


    Wo finde ich solche ?


    Meistens finde ich welche aber die sind für die normale Heckklappe, ich dagegen hab die Flügeltüren.



    Danke im Voraus :)

  • Hallo,
    1. gehören die Vorhänge zu der Ausstattung des Multis, nicht nur die Knöpfe! Vorbesitzer noch mal anfragen, da die Vorhänge gern in Kellern gelagert und vergessen werden.
    2. den Multi gab es auch als Flügeltürer, wenngleich nicht so häufig geordert. Somit muss es auch die besondere Form des Vorhangs geben (geteilt...)
    3. Da ich bis dato nur einen mit Heckklappe hatte, weiß ich nicht, ob überhaupt ein Unterschied bei den Vorhängen besteht. Da die Vorhänge ja nur oben befestigt werden, hängen sie herunter, unten erfolgt keine separate Befestigung. Vllt. ja deshalb die gleichen...???
    4. wenn dann am Ehesten in der Bucht


    Gruß
    ralle


  • Hallo
    Unterschied Flügeltüren - Heckklappe muß es wohl geben, da du es hier nach der Auktion extra angeben mußt.
    http://cgi.ebay.de/VW-T4-MULTI…3%B6r&hash=item4aaa90359a

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    Einmal editiert, zuletzt von transarena ()

  • Hallo,


    Danke für die Antworten,


    Die Nachbauten Vorhänge gefallen mir in der Hinsicht nicht weil das Fahrerhaus abgeteilt ist,
    dann ist das hinten ziemlich klein :huh:


    Für die Flügeltüren ist denk ich der Vorhang geteilt, so das man trotzdem die Türen aufmachen kann.



    MfG