Flügelpumpe

  • Na wie gehts TV Freund?
    Oder meintest Du T4?
    Schreib doch mal etwas genauer,Modell-Ausführung-Buajahr,sonst kann Dir hier keiner helfen.
    Wann macht sich denn der Fehler bemerkbar?Immer,oder nur bei Volleinschlag,nur bei bestimmten Fahrsituationen,das wären hilfreiche Tips!
    Mit dem "Knochen" den Du hier ins Forum geworfen hast kann bestimmte keiner was anfangen.
    Den Rest werden Dir die "Alten" hier erklären.
    Otto1992!



  • ja auch für die alten Knochen ändert sich mal wieder was.
    Und gerade "Neue" wissen nicht, dass das gaaaanz neu ist :) und früher anders.
    Ich habe auch noch immer die FAhrzeugdaten in der Signatur und finde das praktischer ....und es war eben schon immer so.....

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Fridi ()