T4-Diebstahl : Artikel in Spiegel 41/02 s.82ff: T4 als Rottweiler-Zwinger!!

  • Ich bin bestimmt kein "Rechter", aber das haben wir nun davon.


    Bitte baut endlich eine Mauer um ganz Deutschland und lasst dieses Gesindel ja nicht mehr rein.

  • >>Ich bin bestimmt kein "Rechter", aber das haben wir nun davon.
    >>Bitte baut endlich eine Mauer um ganz Deutschland und lasst dieses Gesindel ja nicht mehr rein.
    >Du dummer Deutscher!!!


    Kaum schreibst Du was un überlegtes,


    Rottweiler sind meime Lieblingsfeinde unter den Hunden!


    Schon kommen diese Gesinnungsärsche der Rechten aus Ihren Löchern gekrochen!!!


    :||


    Adi

  • >Ich bin bestimmt kein "Rechter", aber das haben wir nun davon.
    >Bitte baut endlich eine Mauer um ganz Deutschland und lasst dieses Gesindel ja nicht mehr rein.



    Sorry, aber der Spruch ist ganz klar rassistisch und gehört auf grund von "Netiquette" nicht hier rein. Außerdem ist es dann auch noch feige nicht mit Namen dazu zu stehen. Im Gegenteil, so macht es es den Eindruck als ob Stammposter mit solchen Sprüchen in diesem Forum hier ohne Gegenreaktion toleriert werden.


    Schade...


    Als europäische T4 Fahrerin kann ich den Spruch nicht einfach so einfach stehen lassen.


    Kirsten

  • >>Ich bin bestimmt kein "Rechter", aber das haben wir nun davon.
    >>Bitte baut endlich eine Mauer um ganz Deutschland und lasst dieses Gesindel ja nicht mehr rein.
    >
    >Sorry, aber der Spruch ist ganz klar rassistisch und gehört auf grund von "Netiquette" nicht hier rein. Außerdem ist es dann auch noch feige nicht mit Namen dazu zu stehen. Im Gegenteil, so macht es es den Eindruck als ob Stammposter mit solchen Sprüchen in diesem Forum hier ohne Gegenreaktion toleriert werden.
    >Schade...
    >Als europäische T4 Fahrerin kann ich den Spruch nicht einfach so einfach stehen lassen.
    >Kirsten


    DANKE, KIRSTEN!


    Adi

  • <i>Sorry, aber der Spruch ist ganz klar rassistisch und gehört auf grund von "Netiquette" nicht hier rein. Außerdem ist es dann auch noch feige nicht mit Namen dazu zu stehen. Im Gegenteil, so macht es es den Eindruck als ob Stammposter mit solchen Sprüchen in diesem Forum hier ohne Gegenreaktion toleriert werden.
    Schade...
    Als europäische T4 Fahrerin kann ich den Spruch nicht einfach so einfach stehen lassen.
    Kirsten</i>


    Hallo Kirsten, Du europäische T4 Fahrerin :-))))
    Wenn Dir die geliebten Europäer Deinen europäischen T4 leergeräumt oder gleich ganz mitgenommen haben, wirst Du vielleicht anders darüber denken.
    Den rassistischen Zusammenhang konnte ich nicht so deutlich wie Du erkennen.
    Vielleicht fehlt mir dazu ja auch die richtig gefärbte Brille, meine hat Klarglas.
    Jetzt aber im Ernst, hier geht es doch nicht um den einen oder anderen Landsmann, geklaut wird überall, aber daß die OK (organisierte Kriminalität) sich in Deutschland fast ungehindert betätigen kann, ob nun aus Ost-, Süd- oder Westeuropa, darf doch wohl noch hinterfragt werden. Vielleicht liest Du Dir den Artikel erstmal durch und unterhältst Dich mit Leuten, die mit der OK zu tun haben, dann kannst Du Dich ja mit entsprechendem Hintergrundwissen nochmals dazu äußern. Hier nur mit Parolen zu reagieren ist wohl sehr platt.
    Wirksame Gesetze und deren Durchsetzung würden als -bildlich gesehen- Mauer derartigen Reaktionen jegliche Grundlage nehmen. Solange aber die Täter geschützt und die Opfer bestraft werden, wirst Du das mit Deinen einfachen Schlagworten wohl kaum unterbinden können.
    Daß hier ein Stammposter (was kein besonderer Verdienst, nur eine Erleichterung zum posten ist) sich hier mal "versteckt" hat, ist seine freie Entscheidung, ich habe damit kein Problem. Ich bin auch Stammposter und stehe zu dem, was ich hier von mir gebe. Ich hoffe jetzt nur, daß ich hiermit jetzt nicht eine Lawine von "Gegenreaktionen" auslöse, kann leider nicht gegenreagieren, da ich morgen (heute) ins europäische Ausland fahre;-)) Mit T4 natürlich, von mir aus auch europäischem, aber noch mit deutschem Geld bezahltem.
    Gruß Georg

  • ><i>Sorry, aber der Spruch ist ganz klar rassistisch und gehört auf grund von "Netiquette" nicht hier rein. Außerdem ist es dann auch noch feige nicht mit Namen dazu zu stehen. Im Gegenteil, so macht es es den Eindruck als ob Stammposter mit solchen Sprüchen in diesem Forum hier ohne Gegenreaktion toleriert werden.
    >Schade...
    >Als europäische T4 Fahrerin kann ich den Spruch nicht einfach so einfach stehen lassen.
    >Kirsten</i>
    >
    >Hallo Kirsten, Du europäische T4 Fahrerin :-))))
    >Wenn Dir die geliebten Europäer Deinen europäischen T4 leergeräumt oder gleich ganz mitgenommen haben, wirst Du vielleicht anders darüber denken.
    >Den rassistischen Zusammenhang konnte ich nicht so deutlich wie Du erkennen.
    >Vielleicht fehlt mir dazu ja auch die richtig gefärbte Brille, meine hat Klarglas.
    >Jetzt aber im Ernst, hier geht es doch nicht um den einen oder anderen Landsmann, geklaut wird überall, aber daß die OK (organisierte Kriminalität) sich in Deutschland fast ungehindert betätigen kann, ob nun aus Ost-, Süd- oder Westeuropa, darf doch wohl noch hinterfragt werden. Vielleicht liest Du Dir den Artikel erstmal durch und unterhältst Dich mit Leuten, die mit der OK zu tun haben, dann kannst Du Dich ja mit entsprechendem Hintergrundwissen nochmals dazu äußern. Hier nur mit Parolen zu reagieren ist wohl sehr platt.
    >Wirksame Gesetze und deren Durchsetzung würden als -bildlich gesehen- Mauer derartigen Reaktionen jegliche Grundlage nehmen. Solange aber die Täter geschützt und die Opfer bestraft werden, wirst Du das mit Deinen einfachen Schlagworten wohl kaum unterbinden können.
    >Daß hier ein Stammposter (was kein besonderer Verdienst, nur eine Erleichterung zum posten ist) sich hier mal "versteckt" hat, ist seine freie Entscheidung, ich habe damit kein Problem. Ich bin auch Stammposter und stehe zu dem, was ich hier von mir gebe. Ich hoffe jetzt nur, daß ich hiermit jetzt nicht eine Lawine von "Gegenreaktionen" auslöse, kann leider nicht gegenreagieren, da ich morgen (heute) ins europäische Ausland fahre;-)) Mit T4 natürlich, von mir aus auch europäischem, aber noch mit deutschem Geld bezahltem.
    >Gruß Georg


    Lass dich von der NPD aufstellen!
    Gruß Tom

  • >><i>Sorry, aber der Spruch ist ganz klar rassistisch und gehört auf grund von "Netiquette" nicht hier rein. Außerdem ist es dann auch noch feige nicht mit Namen dazu zu stehen. Im Gegenteil, so macht es es den Eindruck als ob Stammposter mit solchen Sprüchen in diesem Forum hier ohne Gegenreaktion toleriert werden.
    >>Schade...
    >>Als europäische T4 Fahrerin kann ich den Spruch nicht einfach so einfach stehen lassen.
    >>Kirsten</i>
    >>
    >>Hallo Kirsten, Du europäische T4 Fahrerin :-))))
    >>Wenn Dir die geliebten Europäer Deinen europäischen T4 leergeräumt oder gleich ganz mitgenommen haben, wirst Du vielleicht anders darüber denken.
    >>Den rassistischen Zusammenhang konnte ich nicht so deutlich wie Du erkennen.
    >>Vielleicht fehlt mir dazu ja auch die richtig gefärbte Brille, meine hat Klarglas.
    >>Jetzt aber im Ernst, hier geht es doch nicht um den einen oder anderen Landsmann, geklaut wird überall, aber daß die OK (organisierte Kriminalität) sich in Deutschland fast ungehindert betätigen kann, ob nun aus Ost-, Süd- oder Westeuropa, darf doch wohl noch hinterfragt werden. Vielleicht liest Du Dir den Artikel erstmal durch und unterhältst Dich mit Leuten, die mit der OK zu tun haben, dann kannst Du Dich ja mit entsprechendem Hintergrundwissen nochmals dazu äußern. Hier nur mit Parolen zu reagieren ist wohl sehr platt.
    >>Wirksame Gesetze und deren Durchsetzung würden als -bildlich gesehen- Mauer derartigen Reaktionen jegliche Grundlage nehmen. Solange aber die Täter geschützt und die Opfer bestraft werden, wirst Du das mit Deinen einfachen Schlagworten wohl kaum unterbinden können.
    >>Daß hier ein Stammposter (was kein besonderer Verdienst, nur eine Erleichterung zum posten ist) sich hier mal "versteckt" hat, ist seine freie Entscheidung, ich habe damit kein Problem. Ich bin auch Stammposter und stehe zu dem, was ich hier von mir gebe. Ich hoffe jetzt nur, daß ich hiermit jetzt nicht eine Lawine von "Gegenreaktionen" auslöse, kann leider nicht gegenreagieren, da ich morgen (heute) ins europäische Ausland fahre;-)) Mit T4 natürlich, von mir aus auch europäischem, aber noch mit deutschem Geld bezahltem.
    >>Gruß Georg
    >Lass dich von der NPD aufstellen!
    >Gruß Tom


    Na so ein Blödsinn!
    Georg hat total Recht! Seine Meinung wird man wohl noch sagen dürfen! Und in dem Artikel stand wohl ganz klar drin wer die Autos ausräumt oder gleich komplett mitnimmt!
    Wenn Du das bei Deinem Bus machen lassen willst - bitte! Ich habe da was dagegen! Und das hat nichts mit Rassismus zu tun! Mal abgesehen davon das diese Leute um die es ging zu keiner anderen RASSE gehören, wenn, dann nennt man das Ausländerfeindlichkeit! Und die lasse ich mir nicht unterstellen und Georg sicher auch nicht!
    Man kann es mit der 'political corectness' auch übertreiben!


    Mat.