Hinterachse

  • Hallo Jungs!
    Habe da mal eine dringende Frage. Habe im Frühjahr meine Hinterachse von Trommelbremse auf Scheibe komplett gewechselt und nun passen meine 15 Zoll Stahlfelgen nicht mehr .Gibt es da eine andere Felgengrösse für die Scheibenbremse.Die Achse ist aus einen 2001er meiner ist 95 Baujahr

  • Logisch, ab 1996 gibts bei den Felgen eine andere ET.


    Gruß, Uwe

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • "Niemand kennt Ihren Volkswagen so gut wie wir."


    Vielleicht sollte man unter diese Werbung so etwas wie
    "Freundliche Grüße, T4-Wiki.de" sprayen.


    Ahoi
    Pom


    PS: Brauchst Du jetzt gebrauchte Stahlfelgen ab '96?

    Hashtag der Woche: #AFDerjucken

    Einmal editiert, zuletzt von pom ()

  • Hallo!
    [quote='pom','http://vwbuswelt.de/index.php/Thread/?postID=2668037#post2668037']"Niemand kennt Ihren Volkswagen so gut wie wir."
    Das muß heute richtig heißen "Niemand kannte ihren Volkswagen so gut wie wir." Da die T4 nicht mehr produziert werden scheint auch die Fachkenntnis in Vergessenheit geraten!:S
    Gruß Jens

    70XA Kasten mit 2,5 TDI AJT, Bj.2002, 215 000 eigene km

    Einmal editiert, zuletzt von Warmduscher ()


  • Das muß heute richtig heißen "Niemand kannte ihren Volkswagen so gut wie wir." Da die T4 nicht mehr produziert werden scheint auch die Fachkenntnis in Vergessenheit geraten!:S
    Gruß Jens


    Mir ist egal, ob irgendwelche Schreibtischtäter unsere Busse mittlerweile im Segment IIIXX oder so einsortieren. Wenn ein Kunde mit einem Volkswagen beim Freundlichen erscheint, sollte man sich doch in diesem Betrieb damit auskennen. Und gerade T4 sind nicht wirklich selten auf der Straße zu sehen.


    Ahoi
    Pom

  • Ja Pom, da hast du völlig Recht!
    Leider ist das aber Wunschdenken! Dafür gibt es mehrere Gründe und wir können daran nichts ändern!
    Da hat VW eben die Prioritäten woanders gesetzt.
    Gruß Jens

    70XA Kasten mit 2,5 TDI AJT, Bj.2002, 215 000 eigene km