Suche nach Modellauto T4 Cali Hochdach

  • Hallo an Alle und ein gesundes neues Jahr noch :)


    Ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden. Gibt es irgendwo ein T4 Cali Hochdachmodell?
    Maßstab egal. Werk kann helfen? Wer hat eins ? evtl. Foto? Bin für jeden Tipp dankbar .
    Gruß


    PS HAb zu Weihnachten von Lego den Bulli zusammengebaut. Ein Sahnestück!!!!!Kann ich empfehlen!!

  • Hallo an Alle und ein gesundes neues Jahr noch :)


    Ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden. Gibt es irgendwo ein T4 Cali Hochdachmodell?
    Maßstab egal. Werk kann helfen? Wer hat eins ? evtl. Foto? Bin für jeden Tipp dankbar .
    Gruß


    PS HAb zu Weihnachten von Lego den Bulli zusammengebaut. Ein Sahnestück!!!!!Kann ich empfehlen!!


    Hallo


    Ein Modell vom T4 mit Cali Hochdach habe ich auch noch nicht gesehen. Vom T3 gibt es einige. Oder vom T4 mit Aufstelldach.
    Schau mal diese Seite ..;) Zimlich weit unten, ist ein California Exclusive Modell (Eigenbau).
    http://www.wohnmobilmodelle.de/wohnmobile-eigene-umbauten/


    Nachtrag 8.1.


    Ich hatte den Modellbauer mal angeschrieben, hier seine Antwort.


    Fertigmodelle des T4 mit Hochdach sind mir leider aktuell keine bekannt. D.h. es gibt von AWM ein Modell mit Hochdach, entspricht aber mehr dem Dehler-Hochdach.
    In der California-Version habe ich mal einen Versuch gemacht für meinen besten Freund, der einen T4 California Exclusive besitzt (siehe Wohnmobil-eigene Umbauten).

    Nachdem in 1:43 in den vergangenen 2 Jahren alle möglichen Varianten, von der Firma BUB, des T2 und T3 gekommen sind, könnte es sein, dass vielleicht hier mal ein Modell des T4 entsteht. Konkret ist mir aber auch hier nichts bekannt. Vielleicht erfährt man in Nürnberg auf der Spielwarenmesse demnächst etwas...

    LG

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    Einmal editiert, zuletzt von transarena ()