Schiebetür - Austausch

  • Hallo, durch ein Malör müssen wir unsere Schiebetür austauschen.


    Haben zwei Türen zur Auswahl:


    MV Baujahr 2000
    MV Baujahr 1993


    Wir haben einen MV Baujahr 95 - laut den Fotos von Wiki könnte evtl. auch eine Tür von 2000 passen?


    Hat jemand Erfahrung oder wurde das Thema im Forum bereits behandelt?


    Euer Piet

  • Hi


    hat euer Bus schon die Zapfen an der B-Säule , dann nimm die Tür vom 2000sender . Wen nicht
    die vom 93er .


    Die neue müsste auch anzubauen sein ,aber ich bin nicht nicht sicher wie das mit der Nase ist die Tür im Falle eines Unfalles
    hält. Ebenso müssten die Zapfen von der Tür abgeschraubt werden und die Löcher verschlossen.


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.