Suche Gutachten/ABE Heckspoiler und Scheinwerferblenden

  • Hallo, lese bereits seit einiger Zeit mit. Bin die letzten 18 Jahre T3 gefahren und nun wegen der Kinder und Frau auf einen T4 umgestiegen bin.
    Nun fahre ich einen 2000er Multivan Atlantis mit 150Ps. Am Bus ist ein Bodykit, Heckklappenaufsatz, Scheinwerferblenden und ein Dachkantenspoiler verbaut. Das is nun auch mein Problem. Habe leider vom Verkäufer keine Unterlagen für den Spoiler und die Scheinwerferblenden erhalten. Würde das ganze gerne Eintragen lassen da es nicht schlecht aussieht.
    Vielleicht hat jemand ABEs oder Gutachten von den Sachen und könnte mir etwas mailen.


    Gruß Torben

  • Hej Torben, Glückwusch zum T4.


    Deine Angaben zu den Teilen sind etwas dürftig.
    Wie wäre es mit genaueren Beschreibungen oder am besten Bildern, wenn dir sonst überhaupt nichts vorliegt oder auf den Teilen ablesbar ist

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hej Torben, Glückwusch zum T4.


    Deine Angaben zu den Teilen sind etwas dürftig.
    Wie wäre es mit genaueren Beschreibungen oder am besten Bildern, wenn dir sonst überhaupt nichts vorliegt oder auf den Teilen ablesbar ist



    Stimmt!
    Für die Joghurtbecher-Applikationen gab es verschiedene Hersteller:
    projektzwo
    rsl
    dietrich


    fallen mir da gerade mal so ein.


    Ob Abt und Oettinger auch noch was Eigenes im Angebot hatten, weiß ich leider nicht

  • Habe nochmal im Netz nach Bildern gesucht. Die Stoßstange müsste eine


    RS4-Style Stoßstange von Dietrich sein. Hat jemand vielleicht eine ABE oder ein Teilegutachten für diese oder eine ähnliche Stoßstange?


    Die Scheinwerferblenden sind scheinbar von FK!


    Gruß Torben

  • Schau noch mal genau auf den Teilen nach. Hersteller die so etwas legal anbieten , also mit ABE ,sind verplichtet auf den Teilen die Prüfnummern dauerhaft anzubringen . Mit diesen Nummern kann man mehr anfangen.