Preiswerte Reparaturwerkstätte gesucht

  • ich suche eine preiswerte reparaturwerkstätte im raum süddeutschland für meinen t4. ich suche etwas für mechanische und auch elektrische reparaturen.
    kann mir jemand eine werkstätte empfehlen ?

  • Kannst du Süddeutschland etwas enger eingrenzen?? TobiasABL


    P.S. Bitte bemühe dich doch regelgerecht die Buchstaben- großmach- Taste zu benutzen, das macht deine Texte besser lesbar

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • ALOA !


    Ist zwar nicht bei Dir um die Ecke.


    Immer eine Reise wert ist LISCHKA.


    Die sind schon Fit am Objekt.


    Hatte erst das Vergnügen mit denen, nach dem bei mir alles auf defektes ZMS deutete und das auch von mehreren Werkstätten bei mir in der Umgebung so diagnostizieret wurden.


    Nach einem kurzen Check stellte sich was ganz anderes heraus was natürlich deutlich kostengünstiger war heraus. Riemenspanner plus Schwingungsdämpfer.



    mfg


    Sebastian

    EX : 2001er AXG Caravelle LR mit 2 Schiebetüren / EX: 2002er ABT AXG MULTIPORTER LR LKW / EX: 1998er MV ACV / EX: 2002er MV Atlantis

  • Fit mögen die sein, aber billig sind sie eher nicht wenn ich die Angebotspreise sehe. Vielleicht nicht überteuert aber preiswert evtl. auch nicht (bei allem)

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.