??? ZV in der Heckklappe ???

  • Hi,
    ich habe ein problem,
    ich habe eine komplett ZV aus einem T4 gekauft und möchte die jetzt bei mir einbauen.
    Habe für die heckklappe jetzt aber nur einen Stellmotor aus einem T4 mit Flügeltüren.
    Geht das auch?


    Wo muss ich den Stellmotor befestigen??


    Oder brauch ich ein neuen Heckklappenschloss damit ich den Stellmotor befestigen kann??
    Kostet bei VW bestimmt richtig viel Geld oder?


    Vielen dank im voraus für eure hilfe.


    MFG Basti

  • >Hi,
    >ich habe ein problem,
    >ich habe eine komplett ZV aus einem T4 gekauft und möchte die jetzt bei mir einbauen.
    >Habe für die heckklappe jetzt aber nur einen Stellmotor aus einem T4 mit Flügeltüren.
    >Geht das auch?
    >Wo muss ich den Stellmotor befestigen??
    >Oder brauch ich ein neuen Heckklappenschloss damit ich den Stellmotor befestigen kann??
    >Kostet bei VW bestimmt richtig viel Geld oder?
    >Vielen dank im voraus für eure hilfe.
    >MFG Basti


    Hi Basti


    Ich mußte bei meinen das ganze Schloß tauschen.Es fehlte an den alten Schloß die Aufnahme für die Stange zum Stellmotor.


    Gruß Markus

  • Und was kostet das??


    MFG basti



    >>Hi,
    >>ich habe ein problem,
    >>ich habe eine komplett ZV aus einem T4 gekauft und möchte die jetzt bei mir einbauen.
    >>Habe für die heckklappe jetzt aber nur einen Stellmotor aus einem T4 mit Flügeltüren.
    >>Geht das auch?
    >>Wo muss ich den Stellmotor befestigen??
    >>Oder brauch ich ein neuen Heckklappenschloss damit ich den Stellmotor befestigen kann??
    >>Kostet bei VW bestimmt richtig viel Geld oder?
    >>Vielen dank im voraus für eure hilfe.
    >>MFG Basti
    >Hi Basti
    >Ich mußte bei meinen das ganze Schloß tauschen.Es fehlte an den alten Schloß die Aufnahme für die Stange zum Stellmotor.
    >Gruß Markus

  • Hi,
    also ich war grade bei VW und die sagen es gibt keine unterschiede bei dem heckklappenschloss zwischen ZV oder nich ZV.
    Demnach müßte ich doch eigentlich mein heckklappenschloss ohne ZV auch auf ZV umrüsten können oder??


    So ganz blick ich da nich durch.
    Ich werde gleich erstmal die Verkleidung abbauen und gucken ob ich den Stellmotor befestigen kann.


    Wenn nicht komm ich gern auf Dein angebot zurück.


    MFG Basti




    >Hi Basti, wollte gerade bei EBay mein Heckklappenschloß einbauen, welches nach Einbau ZV von Waeco übrig ist.
    >Interessiert? Preis hab ich noch keine Ahnung,
    >06232 9706
    >Gruß, Andreas