• Hallo,


    kurze Frage. Welcher der beiden Geber beim 111KW AHY mit 4DWS am Motorblock vorne ist der F 95???


    Habe oben am doppelflansch einen blauen einfach und unten eine schwarzen der ein doppelgeber ist.


    Danke für die Hilfe


    Gruß Sascha

  • Hi,


    ja kenne ich. Problem ist nur das in der Wiki im Bericht zu Geber 62 es auch so steht und jetzt stellet sich für mich die Frage ,........ es gibt im Flansch 2 Geber der oberste bei mir ist blau und ein Einfachgeber der untere ist schwarz und ist ein doppel Geber! So wo ist jetzt was geschaltet? Weiß das jemand ??


    Gruß Sascha


    Ps Muß zugeben das Schaltplan lesen nicht zu meinen besten Fähigkeiten zählt :( HEUL

  • Hi Männers,


    so ich habs soweit. Pumpe läuft. Diese ganze Aktion hat ja damit begonnen das ich den Flammwächter in meiner D4WS getauscht habe :) Nu is aber wieder bzw der selbe Salat.
    Standheizung läuft an ca. 6-10 Minuten und dann schnellt die Teperatur hoch auf über 1490 Grad und aus.


    Hat jemand noch eine Produktive Idee?


    Gruß Sascha

  • Hi Udo,


    wenn es das Steuergerät ist heist das dann wohl komplett neu oder gibts da auch noch eine Möglichkeit? Ich möchte das die jetzt zur kalten Jahreszeit wieder läuft.


    Gruß Sascha