Fahrertür ist und bleibt verschlossen

  • Ich habe heute versucht die Fahrertür meines T4 zu öffnen und musste feststellen, das ich sie nicht mehr aufschließen und auch nicht den Nippel nach oben ziehen kann:huh:


    Ich habe kurz überlegt...Ich bekomme die Türverkleidung nicht heil herunter da sie ja an zwei Befestigungspunkten mit Schrauben versehen ist. Die Tür an sich ist ja leider auch nicht auf zu bekommen, um die Schloßkomponenten auszubauen...Wer hat da mal eine Hilfreiche Idee?!


    Ich Freue mich auf alles was Helfen könnte!Danke schonmal


    Jensemann

  • War bei mir auch mal da hatte sich der Türöffner verklemmt.
    Versuch den Schlüssel hin und her zu drehen nicht mit Gewalt, nur so wie es geht.
    Dann klopfe gegen die Tür in Schloss Nähe hat bei mir funktioniert.

  • War bei mir auch mal da hatte sich der Türöffner verklemmt.
    Versuch den Schlüssel hin und her zu drehen nicht mit Gewalt, nur so wie es geht.
    Dann klopfe gegen die Tür in Schloss Nähe hat bei mir funktioniert.


    ich schätze m,al. dass sich das Problem nach dreieinhalb Monaten irgendwie erledigt hatte......

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Fridi ()

  • Nur weil es sich bei Ihm erledigt hat, heißt Das ja nich das dieses Problem nicht auch bei anderen Auftreten kann.
    Für die dann der Tipp eventuell hilfreich sein könnte. ;) :