Den kaufen?

  • Was soll man dazu sagen? Niedriger Km-Stand, aber den Preis muß jeder für sich entscheiden.


    Es wäre ja erst mal interessant ob Micky den Wagen kaufen, anbieten, oder einfach nur sein Wissen vervollständigen möchte.
    Oder was sonst der Grund für seinen Eintrag ist.
    Aber so lange er nicht schreibt, was überhaupt der Grund für seine Frage ist, werden wohl nur wenige nichtssagende Antworten kommen.


    Edit:
    So jetzt habe ich seinen Vorstellungseintrag gelesen und weiß, das er auf der Suche ist.


    Also zum Fahrzeug:


    ACV - Motor 3/2003 läßt sich mit DPF auf Grün bringen.
    Diesel 9 Sitzer PKW dürfte einiges an Steuern kosten.
    Hat schiebefenster rechts und Links. Vorteil? Nachteil? - Ich weiß es nicht.
    Hat vorne Zweiersitzbank.
    TÜV auf Wunsch neu? -- Wer hat den Wunsch nicht?
    Anscheinend hat der Wagen keine Standheizung. - Zuheizer ist auch nicht erwähnt, aber ich glaube, den T4 2003 Diesel gab es garnicht ohne Zuheizer.
    Macht sonst einen guten Eindruck.


    Micky
    Brauchst du einen 9 Sitzer? Seid ihr so eine grosse Familie?

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    Einmal editiert, zuletzt von transarena ()

  • Der Thread nennt sich "Den kaufen?" also denke ich es besteht Kaufinteresse. Kein schlechtes Angebot denke ich, der Preis ist stolz, allerdings wohl echt nachweisbare Historie, Scheckheft UND ALLE Rechnungen! ZR gemacht, handeln sollte man immer. Hallo Mickey, du kennst die Gebrauchtwagen- Checkliste der T4 Wiki? Gruß TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Ich gehe mir den T4 nächste Woche von innen ansehen und Probefahren,dann ist der Händler wieder da.
    Von Außen steht er top da.
    Vordersitze werden gegen 2 Einzelsitze mit Armlehnen getauscht.(wenn ich Ihn nehme)
    Zusatzheizer hab ich vone links in Radhaus ddas Absasrohr gesehen.
    Ich brauche ein großes Auto für die 5 Hunde und zum ziehen des Wohnwagens.
    An Sitzplätzen reichen maximal 4 aus.
    L.G. Michael

  • Der T4 wird auch von nem Händler angeboten, demzufolge sollte man von Garantie/Gewährleistung ausgehen dürfen. Falls ernsthaftes Interesse besteht würde ich darauf achten daß kein Verkauf "im Kundenauftrag" erfolgt! Ansonsten sieht der Bus nicht schlecht aus, ggf. zur Besichtigung noch jemanden mitnehmen der sich mit Autos etwas auskennt, falls möglich auch mal auf der Hebebühne anschauen, auf nachlackierte Stellen achten - das übliche eben.

  • Ich gehe mir den T4 nächste Woche von innen ansehen und Probefahren,dann ist der Händler wieder da.


    Vordersitze werden gegen 2 Einzelsitze mit Armlehnen getauscht.(wenn ich Ihn nehme)


    L.G. Michael


    Das würde ich mir überlegen....
    So kannst du zu Dritt fahren und hast hinten den kompletten Stauraum.