Hat das jemand in Gebrauch ?Bluetooth Aux Adapter Freisprecheinrich Gamma V

  • Hallo Helmut,
    hast Du das Teil bestellt und verbaut?? Da ich auch wieder das Diebstahlsichere Gamma drin habe mit Wechsler, sieht das nach einer guten Lösung aus!


    Ciao vom meesta

  • :ok: Hab mir das bestellt. Lieferzeit war etwas länger als angegeben. Funktioniert so wie es soll . Hab aber keinen extra CD Wechsler mehr dran (obwohl das möglich ist). Usb Stick .Sd Karte und 3,5 mm Klinke alles möglich. Auch Musik via Bluetooth vom Handy geht. Telefonieren geht auch gut, das Radio oder USB wird bei Anruf stumm geschaltet. Man kann am Radio Gespräche annehmen und auch beenden. Wählen geht leider nicht.:-( Aber man kann nicht alles haben. Bis jetzt konnte ich NUR 6 Ordner mit je 99 Titel auf meinem USB Stick anlegen . Ich glaube mehr kann mein Radio Gamma V nicht. Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie das geht.


    Ich bin zufrieden ,würde das Teil wieder kaufen.


    Ich hoffe das ich helfen konnte.
    Gruß Helmut

  • Hallo Helmut,
    hast Du auch Rückmeldung von Deinen Gesprächspartnern erhalten?? Klangqualität, Nebengeräusche usw.
    Wo hast Du das Micro angebracht?


    Fragen Fragen Fragen! Dankeschön für Deine Antwort :-))


    Werde mir dann das Teil nach dem Urlaub auch gönnen!


    ciao vom meesta

  • Hallo. Hab schon mehrere Telefonate gemacht. Alle haben mich verstanden.Manche sagen es könnte besser sein . Bei mir im Auto ist es auch unterschiedlich.
    ,manchmal super und dann wieder schlechter. Woran das liegt? Am Netz?Sckick mir eine PN mit deiner Rufnummer , dann rufe ich dich an. Der Bluetoothadapter und dads Interface habe ich unten vorm Schalthebel eingebaut.Das Mikro in einer Schalterabdeckung unter dem Warnblinkanlagenschalter. Gruss Helmut

  • Hallo Helmut, war mal eine Zeit abwesend.... Gern komme ich auf das Angebot zurück! Nummer kommt per PN.


    Dankeschön vom meesta

  • .... um vorwiegend bluetooth-Musik zu hören bin ich auf folgendes gestossen:


    http://www.ebay.de/itm/VW-AUX-…p2141725.m3641.l6368#rwid


    hört sich ja erstmal gut an.


    hat das jemand und ist zufrieden damit ?


    vor allem: habe ich nun ein gamma "5" ? wie sehe ich das meinem Gamma (mit CD Taste) an ? (Orginal Radio VW Bj 2002 ab Werk)


    steht leider nicht drauf; und auf die Rückseite kann ich nicht schaun, da die Haken mal wieder irgendwo sind....


    viele Grüße
    Franki

  • Hallo Franki

    ....
    vor allem: habe ich nun ein gamma "5" ? wie sehe ich das meinem Gamma (mit CD Taste) an ? (Orginal Radio VW Bj 2002 ab Werk)


    Ganz einfach: Display blau = Gamma V (sollte original bei Bj 2002 so sein)
    Display grün = Gamma < V


    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

  • Moin nochmal,
    Teil ist eingebaut und funktioniert auf Anhieb!
    Da hat mein T4 ja für 39€ einen echten Technologiesprung hingelegt.
    Bin begeistert.
    Die Abgänge vom Stecker sind nicht so sehr vertrauenswürdig und die vernommenen Wackelkontakte (sound links fehlt ztw ) muss ich noch beobachten
    Gruß
    Franki