Blindnietmutter nicht rund!!!!

  • Wie schon berichtet werde ich einen Hinterachsstabilisator nachrüsten. Bei genauer Inaugenscheinnahme der gelieferten Teile habe ch festgestellt, das die Blindnietmuttern für die Schellen am Achschenkel sechseckig sind. Welche Form hat denn das Loch im Achsschenkel. Ich habe vergeblich eine Abbildung gesucht. Auf der Seite zum Stabilisator, ist die Blindnietmutter schon verbaut... Das Loch also nicht zu erkennen. Wenn ich nun den Durchmesser auf den Ecken messe, wird das Loch doch größer als es muß, oder?? Bin etwas verwirrt. Gruß TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Danke für die Antwort, wollte mich nicht unbedingt unter den Bus werfen. Mir war klar, jemand hat das schon gesehen... TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter