so hab mir ein paar T4 angeschaut, bin enttäuscht

  • hallo,


    aber nicht vom t4 sondern vom händler,
    autos wurden als sauber und scheckheftgepflegt ausgebriesen,


    vorgefunden haben wir nach aller regeln der kunst überpinselte fahrzeuge, sitze verschliessen, reifen 4 verschiedene drauf die ältesten aus dot 2004, ob und wann der letzte service war weiß man nicht die servicehefte fehlten,
    gut es sind alles baukutschen also pritsche oder doka als syncro aber wenn wenn man einen 2001 mit 80000km vorfindet bei dem der fahrersitz nur noch in grundzügen vorhanden ist dann bezweifele ich sogar den km stand,


    werde jetzt bei privat schauen und hoffe vorher mehr info zu bekommen,


    gruß joe


    ps. ich weiß nicht ob man händler nennen darf, vielleicht kann mir ein modi das sagen, will ja nix mehr falsch machen

    Auf meinen Grabstein soll mal stehn, Guck nicht so doof, würde jetzt auch lieber am Strand liegen !

    Einmal editiert, zuletzt von Beule ()

  • ist gut so, es sind hier einge Händler bekannt, die lieber etwas polieren und weniger reparieren, bzw. "zielorientiert" auf einen möglichst lukrativen Verkauf hin eine "Händlerdusche" Lack verteilen, Hauptsache der Rost ist übertüncht. Gruß TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • lieber beule, nachdem du hier nur provozieren möchtest, werden wir deinem wunsch zum sperren deines accountes nun endlich nachkommen.


    @ all: Offensichtlich macht es in diesem Fall keinen Sinn mit dem User weiter zu kommunizieren. Bei ausnahmslos sämtlichen Postings werden die angesprochenen Spielregeln vorsätzlich missachtet und eigentlich nur die gesamte Mod-Truppe mit diesem Problem über mehrere Tage beschäftigt.


    Der Wunsch nach Sperrung des User-Accounts tritt in der ersten emotionalen Nachricht an den Mod oft auf, das ist kein Einzelfall. Diesem Wunsch kommen wir nie nach, weil sich eigentlich immer nach einigen Stunden das Problem einvernehmlich löst.


    Dieser Vorgang hier ist aber einmalig und offensichtlich will man das Problem nicht lösen.
    Deshalb komme ich dem, an mich vor einigen Tagen gerichteten Wunsch nach Sperrung des Accounts nun nach.


    Vielleicht ist der User jetzt zufriedengestellt.


    (Man muss nicht wenig Staub von dem Sperrknopf wischen, der wird hier ja nie gebraucht. Und das ist auch gut so.)

  • Es reicht.


    Klaus (Ottmar) schmeiß ihn raus.


    ok ich geb mich geschlagen es geht hier um rechtschreibung und groß- kleinschreibung, gruß joe

    Auf meinen Grabstein soll mal stehn, Guck nicht so doof, würde jetzt auch lieber am Strand liegen !

  • Du bist ja schon mehr als dreist.



    Gruß Winni


    wieso dreist,


    das versteh ich nicht,


    meinste alle t4 syncro pritschen sehn so aus, na dann gute nacht, gruß joe

    Auf meinen Grabstein soll mal stehn, Guck nicht so doof, würde jetzt auch lieber am Strand liegen !

    Einmal editiert, zuletzt von Beule ()

  • Hallo Beule,
    wenn dich die Regeln schon nicht beeindrucken, dann evt. einige Beispiele:


    Blonde Frauen sind gut zu Vögeln.
    Blonde Frauen sind gut zu vögeln.


    Sie standen zu Tausenden an Hängen und Pisten.
    Sie standen zu Tausenden an Hängen und pisten.


    Die Forenregel Nummer 3 ist nicht zufällig so, "nur-klein-schreiber" sind in ihren Fragen oft unpräzise. Das kann in einem Forum mit technischer Hilfe schnell mal gefährlich werden. Anfragen von nicht muttersprachlich deutschen Personen zeigen, das doch manchmal nachgefragt werden muss, bzw. man bietet an in Englisch weiter zu kommunizieren. War alles schon da. Ach ja, warum hat denn diese schweizer Stadt die Kleinschreibung nach einem halben Jahr wieder beendet? Ist das bekannt?


    Also. Um im Chat oder in soz. Netzwerk und den Twitter- Followern mitzuteilen, das man kurzzeitig "off" ist, weil die Blase drückt, reicht sicherlich die lapidare Zeile: <bin ma aufm klo> Hier sind Beiträge in dieser Form nicht erwünscht.


    Ich hoffe nicht, das deine Anfragen im Forum der inhaltlichen Ernsthaftigkeit von <bin ma aufm klo> entsprechen, sie hinterlassen aber in Kleinschrift einen solchen Eindruck.
    Gruß TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Würde garnicht weiter fackeln und ihn sperren. Er kann bzw. will nicht verstehen. Die letzten 3 Postings sind doch nur reine Provokation.


    Hallo Lieber Horsti und Tobi.


    Ich weiß zwar nicht was Vögeln und Piessen mit meinen Beitrag zu tun hat,
    aber Ich habe meinen Beitrag jetzt zig mal gelesen und kann beim besten Gewissen kein akute verwechslungs gefahr feststellen,


    zudem meine Frage ob Ich Händler beim Namen nennen darf immer noch nicht geklärt ist,
    ich glaube es geht hier nur um das eine Problem aber Sachdienliche hinweise zu meinen Fragen wurden noch nicht erwähnt.


    Man müsste mal eine Umfrage bei den 9330 Usern machen was sie davon halten,
    obwohl die 878 User die das bisjetzt angeschaut und gelesn haben mir reichen würden,


    "Die letzten 3 Postings sind doch nur reine Provokation."


    wenn das so wäre dann versteh Ich es nicht,
    Mann also ich muß mir was gefallen lassen und darf mich nicht verteiligen,
    Ich werde nicht einmal ausfällig und beleidige niemand,
    hatte nur ein paar Fragen die bis dato immer noch nicht geklärt oder mich irgendwie weiter gebracht hätten
    und ich dachte immer ein Forum da sollte und kann man Hilfe und Ratschläge erhalten,
    aber wenn die erste Antwort ist
    Hey ist deine Großschreibtaste defekt
    statt ein nettes Hallo und dann noch nett daruf hingewiesen werden würde was Mann besser machen könnte oder so,
    das wäre eine Willkommens Geste gewesen,
    aber so springen halt "Mitläufer" auf den Zug auf Werft Ihn Raus,
    die auch kein Nettigkette haben,
    weil ich hab mich vorgestellt ,
    hätte auch nur schreiben können gibt´s Probleme mit einen T4 wenn ja welche Danke und wech isser wieder,


    so ich wünsch den Restliche Usern noch einen schönen Freitag Nachmittag,


    gruß Joe

    Auf meinen Grabstein soll mal stehn, Guck nicht so doof, würde jetzt auch lieber am Strand liegen !

    Einmal editiert, zuletzt von Beule ()

  • Inhaltlich hat Beischlafen mit blonden Frauen und Urinieren auf der Ski- Piste natürlich nichts mit deinen Fragen zu tun.


    Es sollte nur die Verfälschung von Texten durch Weglassen der Großbuchstaben gezeigt werden. Es gibt hier im Forum noch ein Posting, das weitere beeindruckende Beispiele auflistet.


    Es geht um die Lesbarkeit von Beiträgen und bei kniffligen technischen Dingen um die notwendige Präzision in der Beschreibung von Dingen, deren Abläufen und möglicher Abweichungen und wie man damit umgeht bzw. was zur Abhilfe notwendig ist.
    Du kennst doch sicherlich die mittels Übersetzungscomputer erstellten Bedienungsanleitungen fernöstlicher Elektrogeräte, auch dort fehlt oftmals nicht nur die Groß- und Kleinschreibung sondern auch die Wortübersetzungen sind fehlerhaft. Dort ist es sehr auffällig, weniger natürlich hier, wo es nur um die großen Buchstaben geht. Aber auch dabei entsteht halt den Sinn verfälschender Kauderwelsch.


    TobiasABL


    Übrigens: Hast du mein erstes Posting gelesen?? 100% inhaltlich orientiert....

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

    Einmal editiert, zuletzt von TobiasABL ()

  • Hallo,


    ja das hab ich gelesen und auch den Danke Button gedrückt, :ok:


    es geht halt manchmal für manche Leute besser (einfacher) es so zu schreiben,
    auch wenn das wiederum manche Leute bezweifeln das es so ist,


    wenn es um ganz Spezielle fragen geht dann habe ich dafür Verstandnis und es macht bestimmt auch Sinn,
    aber manchmal ist es halt Haarspalterei oder so,


    es tut niemanden Weh, außer manchen Stolz,


    der vergleich hinkt jetzt,


    aber es gibt Menschen die essen meinem Essen das essen wech,
    aber wie sagte immer meine Oma jedem das seine,


    danke für deine Verständliche Ausführung,
    wäre das am Anfang einen so erklärt worden dann wäre doch ein nettes Wort gesprochen worden,


    gruß Joe

    Auf meinen Grabstein soll mal stehn, Guck nicht so doof, würde jetzt auch lieber am Strand liegen !

    Einmal editiert, zuletzt von Beule ()


  • Bei Dir herrschst eine nicht unerhebliche Diskrepanz zwischen Anspruchsverhalten an Deine Umwelt und Deiner persönlichen Leistungsbereitschaft.
    Diese Situation solltest Du dringend überdenken .
    Tobias, Du bist gerade voll beruflich unterwegs ..... ;)
    Joe, wir beenden diese Diskussion hier besser. Überlege Dir Deine weiter Vorgehensweise in diesem Forum. Es gibt nur sehr wenige Forianer, für die in dieser kurzen Zeit derart oft der "Rauswurf" gefordert wurde (eigentlich keiner). Das ist ein nicht wirklich tolles Alleinstellungsmerkmal.