Hallo;
Nach dem jetzt mein ZMS unüberhörbar nach einem Wechsel schreit, bin ich am Sammeln was ich alles brauche.
Bis jetzt habe ich
einen kompletten Kupplungssatz incl. ZMS und Zentralausrücker; eine Hebebühne für 1-2 Tage; ein gewisser Ehrgeiz;
Aussenvielzahn 10 + 12 für die Antriebswellen; Klemmfederspanner für das Hosenrohr; Radialdichtring Kurbelwelle;
Aussenvielzahn für das untere Führungsgelenk; langer Rohrsteckschlüssel für die Drehstäbe; meine übliche hoffentlich gutsortierte Werkzeugkiste;
Druckluftanschluss und Schlagschrauber und zur Not noch vier helfende Hände.
Als Motorhalter nehme ich einen 2,5to Spanngurt. Ich habe schon erfolgreich versucht ob ich genug Spannung drauf bekomme um dem Motor halten aber doch noch bewegen zu können.
Brauch ich noch was oder sollte das alles reichen??
Hat von euch noch jemand eine Idee, was fehlen könnte??