Zentralverriegelung spinnt trotz Kabelbaumreparatur

  • Wenn der Druck auf den Knopf beim Runterdrücken/Hochdrücken gefühltermaßen derselbe ist wie auf der anderen Seite, dann glaube ich nicht, dass die Feder hin ist. Aber nachschauen ist immer besser. Ich habe das Schloss nach wiki ausgebaut. Hat prima geklappt. Nur das Aus- und Einbauen des Türhebels war umständlich.


    Ich gehe davon aus, dass Du den Stellmotor nicht nur eingehängt, sondern auch festgeschraubt hast!?


    Wenn das alles nicht nützt, dann bleibt noch ein weiterer Klassiker: Kabelbaum

    2003 - 2008: ABL MV 1998 2008 - 04/2013: AXG MV 2002 04/2013 - : Passat ATJ 2000 Bald wieder Bus

  • Ich gehe davon aus, dass Du den Stellmotor nicht nur eingehängt, sondern auch festgeschraubt hast!?


    Wenn das alles nicht nützt, dann bleibt noch ein weiterer Klassiker: Kabelbaum


    ja klaro festgeschraubt, sofern man bei der Lagerung in Gummibuchsen von "fest" sprechen kann.


    Mit dem Kabelbaum machst du mir Mut ... letztes Jahr, als ich den linken renoviert habe, war rechts noch alles in Ordnung.

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"