Navi MDF 2 Kommt kein ton raus

  • :wall: Hallo zusammen,
    wer kann mir helfen. Ich hab bei ebay ein gebrauchtes navi gekauft und das alte was nachträglich eingebaut wurde wieder rausgerissen und die Kabel zurückgebaut. Jetzt mein Problem, das Navi funktioniert alles, aber ich bekomme keinen Ton, nur dann wenn ich von Radio auf CD umschalte kommt ganz kurz ein bis zwei Sec. der Radiosender. Hat einer einen Rat für mich was ich noch machen kann oder was ist???????
    :sick:

  • Du kannst doch im Menü für jede Quelle..CD /Radio ..die Grundlautstärke einstellen.
    Vielleicht steht die bei Radio auf minimal...


    Zitat:
    Im Soundmenü (Taste mit der Note ) gibt es irgendwo einen Punkt für die Navi-Lautstärke, wo man die Stumm-Schaltung deaktivieren kann.

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    Einmal editiert, zuletzt von transarena ()

  • Du kannst doch im Menü für jede Quelle..CD /Radio ..die Grundlautstärke einstellen.
    Vielleicht steht die bei Radio auf minimal...


    Zitat:
    Im Soundmenü (Taste mit der Note ) gibt es irgendwo einen Punkt für die Navi-Lautstärke, wo man die Stumm-Schaltung deaktivieren kann.




    ..... das ist mir auch schon mal passiert :woohoo:

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hallo,


    danke für denn Tip, aber das hatte ich schon versucht. Ich kann mir nur noch vorstellen das im Auto ein Verstärker eingebaut ist der durch den alten Radio überbrückt wurde, aber ich weiß nicht wo dieser seinen Platz im Auto hat. Ich finde auch im Netz nichts, hat einer einen Tip?


    Mfg
    Edi
    VW T5 Multivan
    V6 75000 km