Vielen Dank...

  • ... an alle, die mir in den letzten 10 Jahren beim Reparieren meines T4 geholfen haben! Musste ihn nun letzte Woche schweren Herzens verkaufen, da im zarten Alter von 20 Jahren nun schon einiges an Rost gekommen ist und die laufenden Reparaturen doch etwas mühsam bzw. unrentabel wurden. Außerdem hatte er keinen KAT und das würde wohl in den nächsten Jahren noch zum Problem werden...


    Werde in den nächsten Jahren sporadisch reinschauen - vielen vielen Dank nochmals! Das T4-Forum ist das beste Forum, das ich bisher im Internet gefunden habe!!


    Alles Gute euch und euren T4s!! :oops:

  • Schade schade, wieder ein T4 weg....
    alles Gute für die Zukunft, vielleich kommt ja eines Tages doch noch ein besserer T4 zur Dir.


    Aber was ist eigentlich los, jeden Tag ein neuer Abschied...
    wird hier das Ende des T4 eingeläutet? Noch gibt es viele, ich weiß aber wenn das so weiter geht....
    Gruß T4fix

    T2 DG-85-95, T4-AAB-95-09, T4 AXG 10.09, am 15.07.2014 zw. 20:30 und 22:33 in Bärlin Tiergarten gestohlen :wall: seit 09.2014 T5.1 United, BNZ 96 KW